Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Moinsen Gnomtagssofa

Theoretisch wäre es im Moment klug einen Urlaub im Schwarzfelsurlaubsressort zu buchen. Glaube die Zombies kommen nicht so gut mit Hitze klar.

5 Likes

So ist es.

überkreuzt die Beine und schaut von ihrem Balkon mit Lavaausblick aus den Zombies beim Schmelzen zu

Hachja. Schöner Start in den Sonntagmorgen!

4 Likes

Ich trage immer so tief ausgeschnitten, dass die auch im Winter weg müssen…

Und mit DEM Wand habe ich gespielt, bevor ich das erste mal Mutter wurde. Wir erinnern uns. Jetzt habe ich einen Teenie.

5 Likes

:hushed: :open_mouth: :dizzy_face:

weicht langsam zurück

Guten Worsch’n!

3 Likes

Ich hab keine Haare mehr.
Seit gestern.
Bzw. so 4 cm auf dem Kopf.
Ich wollte Ro einen Pullover aus der Schur stricken aber er wollte nicht.

Du warst das? :laughing:

3 Likes

Unter anderem, genau. Ich erinnere mich an eine Episode mit Tobini, Toni und noch einem Gnom auf der Mondlichtung zum Fest, ein unanständiges Buch und eine leicht hysterische Sida, die mit Hilfe eines Instant-Ruhesteins getürmt ist.

4 Likes

Ja das war wohl meiner, schwache Erinnerung.

5 Likes

Guten Morgen Gnomtagssofa der schwelgenden Erinnerungen und schwelenden Ghule

Kakao schlürft

4 Likes

kippt unauffällig etwas Sulfuronwasser in den Kakao, wenn Kenterchen nicht hinguckt

5 Likes

Willst du aus Kenter etwa Kippel machen?

Ist aber schön blöd das man dieses Jahr nicht so gut an Glühwein&Lumumba rankommt.

1 Like

Es gibt da eine wirklich große Online-Einkaufsplatform, da bekommst du selbst das. zwinkert

Mit dem grandiosen Vorteil, dass du nicht anstehen musst, keinen Kontakt mit Betrunkenen und ähnlich gearteten Individuen haben wirst grinst

Mahlzeit! trotzdem Kaffee schlürft
Gnome müssen viel mehr Alkohol trinken. Letztens hatte ich auch irgendwo eine NPC-Gnomin gesehen, die sich in einem Gasthaus einen reinschraubt.

3 Likes

Stelle dir bitte einen Weihnachtsmarkt mit besoffenen Gnomen vor, so richtig bildlich.
Na?
Schlimm, oder?

4 Likes

Und dann gehst du als normale Zwergin vorbei und wirst angepöbelt oder mit Glühweinbecher beworfen! :disappointed_relieved:
Warum schreitet da niemand ein??? Wo ist da unsere Regierung???

4 Likes

Und das Gewusel…die piepsigen Gesänge…

4 Likes

Altvater Winter, der deswegen von Kopfschmerzen geplagt wird… Gnome, die ihn mit ungewollten Geschenken bewerfen… und dann seinen Schlitten aufmotzen mit Raketenantrieb… Überhaupt Sprengstoff sollte man besser von der Veranstaltung fernhalten.

3 Likes

Ach herrjeh, diese Jahreszeit schon wieder. Dann muss ich mich wieder in dieses knappe Kostüm quetschen. Man hat’s nicht leicht als Elfe, aber Rechnungen müssen bezahlt werden.

2 Likes

Das ist doch nicht das gleiche, es geht doch darum sich die Gesellschaft schöner zu saufen.

3 Likes

Sprengstoff ist im Allgemeinen goblinsches Metier… wir bevorzugen hochbeschleunigte Zahnräder die spontan das Getriebe verlassen. :wink:

4 Likes

Morgen.
tätschelt die Ghule ehe man sich gar königlich auf den Eiscremethron setzt

2 Likes