Ich hab nur noch Cortison in der Schublade, naja und Marcumar, Azathioprin und Pantoprazol.
Aber vom Cortison geb ich nix ab! faucht
Das brauch ich für den Notfall!
Ich hab nur noch Cortison in der Schublade, naja und Marcumar, Azathioprin und Pantoprazol.
Aber vom Cortison geb ich nix ab! faucht
Das brauch ich für den Notfall!
Ich hab Werthers, Zimteis und Spekulatius.
Und geb NIX ab,
Vieleicht hilft ja auch das gegen die kaputte Schulter, bei meinen Rücken- und Muskelschmerzen nach eine 12h Schicht hilft es auf jeden Fall.
Ihr seid alle so egoistisch.
steckt ein Schirmchen in den Eistee und schlürft frenetisch mit bösem Blick
Na gut, bei Dir könnte ich eine Ausnahme machen… ist leider eh nur niedrig dosiert.
Meine ehemals 70mg bekomme ich eh nicht mehr.
*Edit:
Aber nur in Kombi mit nem Plätzchenteller!
Ich habe ganz uneigennützig zwei Hordlern ca eine Stunde lang immer und immer wieder Ehre geschenkt. Und weis wieder, warum ich das Pack nicht leiden kann.
Ja, aber du weißt genau, dass ich so gut wie nie irgendein Medikament nehme außer Ibu nach dem Saufen™ einmal im Vierteljahr.
Emmi. Mach halt sowas nicht. Rot ist tot. So oder sorum.
Aber wie man den Warmode ausmacht weißt Du noch immer nicht!
Ja, von mir aus schicke ich nur die Plätzchen.
Also ganz ehrlich, es reicht vollkommen 2 von jeder Sorte - ich backe auch und ich esse nur einen Bruchteil - ich hab bei der Durchsicht der Dosen gesehen, dass ich noch eine halbe Dose Pfeffernüsse auf dem Schrank stehen hatte - völlig vergessen!
Mehr würden eh nicht auf den Teller/ in die Dose passen.
Ich hab noch 1 Dose mit Engadiner gefunden und noch eine mit Nuss-Marzipan-Plätzchen.
Dieses Jahr wird nich so übertrieben, 28 Sorten reichen.
Das sind 56 Plätzchen. Macht 8k Kalorien. Oder sowas.
Völlig Banane!!
Okay, DAS ist eine Hausnummer.
Ich schaffe 2-3 Sorten. Backen stresst mich auch irgendwie .
Nein, nix mit Banane! Darf ich doch nicht.
Okay, vielleicht werden es 2 Sorten weniger.
Und es sind keine Kalorien, es sind… Reserven!
Ich mache rund 10, aber schnickschnackfrei.
Naja, wenn du es auf 4 Tage aufteilst und sonst nix futterst, stimmt die Bilanz doch
Sexuelle Schwungmasse eher. Der Ausdruck stammt nicht von mir.
Ich habe meine Sorten noch nicht vollends festgelegt.
Bestellt wurde bisher nur „Mandelbrot“ (Cantucchini), Buttergebackenes und… ja eigentlich nur die beiden. Und ein Rotweinkuchen.
Warte, das stammt aus dem Ratgeber, in dem auch Resteverwertung für Schokoladentafeln steht oder?
Spaß beiseite. Ich esse ganz wenig süß. Außer in der PMS Woche. An exakt dem Tag vor den Tagen. Da brauche ich Zucker.
Jap, das mit der Schwungmasse wurde mir schon in meiner Studentenzeit erklärt.
Und Süß esse ich auch nicht wirklich, von den Plätzchen darf ich eh kaum was, weil überall Nüsse/Mandeln oder Rosinen drinnen sind.
Aber könntest du… diesen Worten… auch… äh… „Gewicht“ verleihen?
Ach was, nein. Warte! Elfe!
Vergiss die Frage
roflt leise vor sich hin
Kein Wunder das die Elfen jeden Krieg verlieren.
Ein schlechter Witz und sie sind wehrlos am Boden…
edit: Das war die Nette Version von dem was ich eigentlich schreiben wollte!