stellt einen Teller mit Aprikosen-Marzipan-Törtchen, Bethmännchen, Florentinern und türkischen Plätzchen auf den Tisch
Hast du auch Türkische Brotfladen mit Fleisch und Gemüse gefüllt und einer Knoblauchsosse?
Ich überziehe nur was mit Schokolade, das wird mir zu süß, ich schneide mir auch aus dem Linzerkipferl das schokofreie Mittelstück raus und lasse den Rest auf dem Teller. Praktischerweise sind meine Verwandten weniger wählerisch und vertilgen die Reste!
stellt einen Kuhfladen auf den Tisch
Ich bin mir sicher Du wirst hier fündig!
Gute Besserung dir.
Sehnenentzündungen - vor allem chronische - sind kein Spaß. Das einzige, was mir dazu einfällt sind symptombekämpfende Mittel gegen Schmerzen wie Ibuprofen, die zusätzlich eine leicht entzündungshemmende Wirkung haben. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich kein Arzt bin und ich auf Magenunverträglichkeiten als Nebenwirkung beim Einsatz dieses Mittels hinweise.
Sicher alles nichts neues für dich, genau wie Kraut- oder Zwiebelwickel als Hausmittel zum „Rausziehen“ der Entzündungen.
Auf dass es dir bald besser geht.
Danke dir und ich hoffe auch das es langsam mal besser wird:)
Soooo, JETZT ist die Akopalüze in Sturmwind angekommen.
Überall Leichen, Ghule und rezzbare Körper.
Ich hab Hunger!
geht in die Küche Unfug machen
Woah!
Mopst ein paar davon
Ich weiß nicht, ob es letztlich nur Placebo-Effekt war (die Wirkung ist umstritten), aber mir haben bei Entzündungsgeschichten Enzyme geholfen (die mit „Wob“ davor).
Kostet allerdings ne Stange…
(Wenn man es länger als 1-2 Wochen nimmt)
Wobenzyme? Sagt mir immer noch nichts!
Ich habe nun einige Stullen fabriziert, aber lieber hätte ich mir eine Pfanne mit Sucuk, türk. Paprika (den scharfen), Zwiebeln, Tomaten und 8 Eiern gemacht.
Made my day - Sehr geil lacht laut
Sei auf jeden Fall froh, dass du wegen des Trinkens und nicht wegen Corinna da niederliegst zwinkert
Bei mir gibt es Pilzpfanne mit Sojasauce, Ahornsirup und Cashews
mampf
Manche Menschen sind echt komisch. Ziehen sich im Supermarkt Einweghandschuhe an um sich nicht zu infizieren, aber statt sie danach im Mülleimer zu endsorgen werfen sie die Dinger in den Einkaufswagen und der nächste der den benutzen will kann sie dann endsorgen.
Wenn medizinische Mundspülung als Vorbeugemassnahme helfen soll dann auch bestimmt Alkohol.
Oh, widerlich !
Diese Gummilappen sind auch die reinste n Drecksschleudern. Dann lieber Allohol nach‘m Einkauf uber die Hände (und hinter die Binde) kippen.
https://www.wobenzym.de/
Stimmt, habe ich auch schon bekommen / genommen, hatte ich aber nicht unter Muskelentzündung abgespeichert - ich hatte das bei hartnäckigen Erkältungen mit Halsentzündungen etc.pp. Das Medikament ist - laut meiner Erinnerung - so eine Hilfe zur Selbsthilfe für den körpereigenen Heilungsprozess. Anschubserpille. In Zuckerhülle. Fand ich als Kind immer lecker - sollte die schlucken und hab heimlich erst kurz gelutscht. ^^
Ja genau die… ist durchaus nen Versuch wert.
Ich mache ja regelmäßig eine UV-Therapie und stülpe dabei mein Inneres nach Außen.
Sieht bestimmt komisch aus.
Ferkel.
Ganz sicher sogar grinst
Grad festgestellt, ich hab sogar welche in der Hausapotheke.
Gut. Next ToDo… Schränkeinventur.