Meine Ohren sind nichts im Vergleich zu meinem riesigen, enormen, phänomenalen… Zinken.
Gute Frau, sie brauchen neue Augen… ich habe einige, kaum gebrauchte, im Angebot. Ganz günstig abzugeben
Meine Ohren sind nichts im Vergleich zu meinem riesigen, enormen, phänomenalen… Zinken.
Gute Frau, sie brauchen neue Augen… ich habe einige, kaum gebrauchte, im Angebot. Ganz günstig abzugeben
Skazz habt ihr zur Zeit keine Laborexperimente oder warum musst du wieder die Menschen hier quälen?
Aber bitte ohne dieses komische Leuchten nickt ernst
Ich quäle gerade einen Gnom. Das fällt, und ich fühle mich schmutzig dabei das zu sagen, gemeinnützige Arbeit Erschaudert
Das würde sowieso extra kosten. Und Gnome sind ja arm wie… ja… arm wie… öh…
… Gnome?
Mir gefällt‘s - Ist das ein Problem?
Ich bin nett, bekomme ich Rabatt?
Falsch, jeder Gnom ist reicher als der reichste Goblin. Du wirst dich fragen Warum das so ist, nun da jeder Gnom auch das besitzt was seine Mitgnome besitzen besitzt ein einzelner Gnom praktisch das gesamte Gnomvolksvermögen und das ist sicherlich viel grösser als das was ein Goblin besitzt.
Ich… komme … in … Versuchung…
Fangfrage. Das ist nicht möglich
Ich freu mich hüpft
Dann vermessen wir mal deine… äh… Augenhöhlen, um ein passendes Modell zu finden.
Und danach gibts einen Kostenvoranschlag, selbstverständlich
Zahlende Kundschaft! Schnurrt
kugelt mit.
Etwas gutes hat Voltis Kurzurlaub ja.
Wir können endlich mal den Kärcher warten und reinigen.
Der ist ja so oft im Dauerbetrieb
PS:
Der neue Shadowlands Cinematic könnte auch ein Diablo-Trailer sein.
Auch wenn da der Ardenvald etwas zu „nett“ rausfällt.
Jop…der Kerkermeister sieht aus eine Dämon aus Diablo
pfeift rüber zu dem Diablo Team
hey Leute ich glaube ihr habt da einen Boss vergessen!
klimpert mit den Wimpern
Wimpern kosten extra!
Du sollst nur meine Augen tauschen, die Lider inkl. Wimpern bleiben jawohl?!
rollt die noch vorhandenen Augen
Und du bist sicher… nur die Augen?
Also… es gibt einige andere Körperteile die auch ein tuning vertragen könnten.
Natürlich zum Sonderpreis, wenn wir bei einer Gelegenheit gleich mehr als nur die ollen Augen machen
Taurenhintern, Draeneibrüste? Gnomenhirn? Elfennase?
Da brauche ich wohl beides, damit hinten vorne ausgleicht bzw. andersrum?! kichert
Hab ich schon, so viel Intelligenz ist oft anstrengend - Hast du Goblinhirn, damit ich mich da etwas zurückentwickeln kann?!
Da macht man sich extra auf den weiten Weg von Eiskrone nach Orgrimmar um angeknabbert zu werden, stellt sich an das Lagerfeuer, wo drei Verlassene drumrum sitzen…
Verlassenen-NPC: „Seht! Da ist die Heldin die uns gerettet hat!“
[Countdown bis zur Ghulifizierung auf 20, 19, 18… prüfender Blick zum Lagerfeuer Okay, wer braucht schon Besteck für die drei Portionen?.. 3, 2, 1]
WÄBBE!!!
TING!: Error. Sie dürfen die NPCs nicht anknabbern!
Grmpf. -.-
Ich bin ein Goblin, wir schätzen Gleichgewicht
nickt zinkengewichtig
Habe ich, aber das würde gnomische Kleingeister überfordern.
Es reicht wenn Gnome hübsch aussehen ( nach entsprechenden Modifikationen )
Hättest du mal bescheid gesagt
Pff! Für was für’n Zomb Ihr mir halten?
Ich lasse mich nur von der ECHTEN Geißel anknabbern.
Nicht für die billigste Sorte
Weil du nicht weißt was gut ist. Das müssen verlassene gothgirlies erstmal wieder lernen