Sieht aber sicher irgendwie seltsam aus zwinkert
Du hast dich schon wieder verschrieben schielt nach oben
Sieht aber sicher irgendwie seltsam aus zwinkert
Du hast dich schon wieder verschrieben schielt nach oben
Schatz, mach die Äuglein auf: Ich spiele eine Verlassene und habe damit bereits die Beste der bestigsten Bestien.
Wo sie Recht hat.
Es gibt richtig hart aufs Fressbrett in Sturmwind!
Hi zusammen.
Mach ich. Eine Verlassene wie du… hm… sollte ein mottenzerfressenes Kleid, oder gar nichts, tragen. Ein Glück habe ich gerade gar nichts dabei!
Der Kampf in Sturmwind ist ein Kampf gegen Windmühlen.
reitet auf Rosinante gen Bett
Sisyphus-Arbeit!
Goldhain wurde spontan in Ghulhain umbenannt.
Ich. Liebe. Dieses. Event.
Aber geändert hat sich wohl kaum was… früher standen Zombies rum, jetzt wanken Zombies ein wenig hin und her.
Wuuuuuus?
D-das is ja gar nich wahr! =O
Wir machen da voll die Stimmung bei der Jagd auf die lüsternen Lebenden.
„Wir machen Nekromanten-Mama glücklich, ja? Bringen Geschenke heim. Für Mama!“
Die Fleischpfuscher des KdV oder der Schwarzen Klinge freuen sich bestimmt jedes Mal riesig über die ganzen Trophäen, die die Kleinen nach hause bringen.
Wuff…das ist die bereits dritte Version des Zombieevents, die ich erleben darf und diese Version ist wirklich die Traurigste. Selbst die infizierten Ratten und Kakerlaken, die heute Nachmittag noch drin waren, haben sie bereits rausgepatcht.
(Zumindest habe ich eben keine mehr gesehen)
blinzelt unter der Decke hervor
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommen die in Intervallen zum Vorschein.
zieht die Decke über den Kopf und schnarcht weiter
Die kommen auch nicht immer sondern immer nur alle paar Stunden.
Ah ok. Danke für den Hinweis. Dann müsste man nur wissen, wann.
Goldhain zu Ghulhain zu machen heut abend war ne echt tole idee,wette die speziellen Rpler dort waren sauer ^^
Och, wieso? Man kann das doch wunderbar umb… ääh, einbetten.
Zusammen mit dem drölfzig holden Weibern, die man(n) gerettet hat bevor in der Taverne die Schmuddelwelt unterging.
Wir sind doch ein RP-Server.
Nein? Was soll man denn mit den ganzen halb angekauten Teilen machen?
Die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Das, was ihr da anschleppt, taugt allenfalls als Resteverwertung - Ausstopfen von Trainingspuppen oder sowas.
Meine Fans haben mich gerade darauf hingewiesen, dass hier über mich geredet wurde.
Danke Merkel
Ach Heiland. Wenn du nur auch mal ne Frage beantworten würdest, anstatt nur wie ein in die Jahre gekommenes Unterwäschemodel irgendwo durchzulatschen und das Publikum böse anzurunzeln.
Kann er überhaupt Runzeln nach dem 1kg Botox im Gesicht?
Gewisse Mysterien müssen erhalten bleiben, sonst wird die Show langweilig. Tut mir Leid.
Woher kommen jetzt diese Botox-Gerüchte. Da erwähne ich einmal im Handelschannel, dass ich mich alt fühle.