Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

gemeldet…
dem BER , der Ülünü, dem Komitee für Spassbefreiung, der intergalaktischen Vereinigung für diskriminierte und diverse Haie und einigen anderen Institutionen!

4 Likes

Geht das auch mit Falafel? Ich esse kein Fleisch. Und ich hab Haudraufs, können die sich theoretisch selber hauen? Mein Kopf ist zu… schön.

4 Likes

Manchmal kann man anstellen was man will und die Leute springen ab.
Das hat nichts mit dem Konzept zu tun, sondern mit den Leuten und dem schnelllebigen Wechsel ihrer Interessen.

Bitte merfen sie eine Münfe ein!

4 Likes

Hui - Tasche und Andenken bekommen hüpft

Gibt es seit heute eigentlich irgendwas spannendes Neues?

1 Like

Ich wollte nicht mit ÜlüMü sondern mit ÜlüNü sprüchen.
Dieser Dings dongs…egal…

2 Likes

Aye. Klar vermisse ich die Luke. Und die Leute, und Rezzi wird tatsächlich auch im RP vermisst. Hab da wohl mal was in 12 Jahren Aldor richtig gemacht. Aber Fakt ist halt, dass ich keine Zeit mehr habe, Leutchen 24/7 zu bespaßen - und es auch gar nicht will. Eigeninitiative ist das Codewort.

Pardon, Safeword für die Ölkanne und Luke Verhältnisse. :wink:

3 Likes

Sie ist aber alt und weiß!

1 Like
4 Likes

kratzt sich nachdenklich mit einem Gnom am Kinn Ich werde ja wohl wissen, wie ich heisse. Heisst du?

4 Likes

Pack sofort die Melonen wieder ein!

Hi zusammen.

4 Likes

Myggs ist „mehr“.

4 Likes

Mit ein Grund warum viele Raids ebenso kaputt gehen.
Wenn man immer allen den Allerwertesten nachträgt, dann passiert sowas.

Konsumgesellschaft. Ist im RP genauso wie im PvE.
Darum ist es mir auch zuwider ein Etablissement oder sonstwas zu betreiben.
Zolpha könnte da bestimmt ordentlich was beitragen, aber nö.

Das ist hier ein Hobby, kein Zweitjob.

4 Likes

Henlo!

So ist es!

4 Likes

Ihr seid voll so egoistisch!

Ihr müsst doch auch mal an die denken die keine Lust haben selber was zu machen.

2 Likes

Schön, das wir alle, mir schon lange auf der Seele brennendendenden, Punkte… äh, klären konnten. Möge Blizzard unserer Seele gnädig sein. Außer bei Mygg, denn Gnome haben keine Seele.

reisst das Steuerruder herum und lässt die Vindicaar im Regen einsam nach Hause spazieren

4 Likes

guckt in die Gästeliste
Tut mir Leid, wir haben nur einen Gast mit Namen Man, Ego Man, aber der ist zur Zeit unpässlich - der ist dabei die neuen Brücken zu vermessen.

Edit:
Wo war eigentlich die Vindicaar, als der Lausbengel abhanden gekommen ist?
Hatte die sich wieder jemand ausgeborgt?

4 Likes

Die würden die höchstens weiterverkaufen.

Komischerweise bekomme ich seit ich diese neue Curse-App von Overwolf habe mehr Spammmails.

2 Likes

WoWup ist die Lösung, Overwolf kann mich mal an den Füßen kitzeln

1 Like

Wer denn? Arthas?
Ist euch eigentlich bewusst, was zwei Punkte so anrichten können? Beispiel: Stellt euch mal vor, Arthas würde Ärthas heißen.
„Ääääärthas? Komm mal bei! Nein, nicht wieder zur Pommesbude, wir müssen jetzt die Gnome beuteln!“
„Ärthas, mein Sohn… du bist… ein schwedischer Dönerbrater.“

Story total im Po und alle völligst desilli… infiziert.

SInd das solche Aktualisierungstools?

4 Likes

Hey, mal eine Frage.
Weil Sturmwind ja Gerüchten zufolge ja einem Schweizer Käse oder Stratholme gleicht und ich ein wohlhabender und spendabler Goblin bin, der unparteiisch einfach nur helfen möchte.
Ich würde für die gesprengte Brücke spenden wollen, vorausgesetzt, man schenkt mir dann ein Luftschiff, dass ich dann Rezzis luftiges Lustschloss nennen darf. Ich hab schon Blaupausen für die 20 Whirlpools, den Minigolfplatz und eine Bühne für explosive Raketenfeuerschlucker angefertigt. Minibar, Bedienstete und alles weitere natürlich inklusive. Wäre das möglich?

3 Likes