Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Kann man das hier mal ernst nehmen?
ich bin im RL Steuerberaterin und habe viel Verantwortung, in meiner Freizeit bin ich Kassenwartin im Geflügelzüchterverein.

Und ihr macht hier Witze!
Echt mal.

https://s12.directupload.net/images/201118/mswpcfsj.jpg
3 Likes

Verzeihung, Frau Kassenwartin! :worried:
Das ist ja fast gleichzusetzen mit Gott-Imperator. Wahnsinn, was für tolle Leute hier auf dem Sörvör spielen.

Uff, wollte eigentlich noch ins RP, aber bin voll auf dem Sofa weggeschnubbelt. Vom Motorenbrummen eines Flugsimulators in den Schlaf gewiegt…

4 Likes

haha, diese neuen Spieler, die keine Ahnung von der Servergeschichte haben. Niedlich

Ich bin größenwahnsinniger Militär Junta Diktator in Spe!
Und im Spiel bin ich ein frisch erstellter General, der zwar viel Meinung hat, aber dafür auch besonders wenig Ahnung.

3 Likes

Lange auf diesem Server zu sein ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Das ist wie mit einer unbehandelten, peinlichen Krankheit auf dem Marktplatz anzugeben. :joy:
„HUHU! GUCKT MAL MEIN BLUMENKOHL!“

:nauseated_face:

Juchhuuu!

6 Likes

Da bin ich doch lieber das Übliche. Charmant, aber zu nix nutze, aber das mit Schmackes…

2 Likes

Aber reicht natürlich, damit sich Serverzwerge hier dennoch niederlassen. kk
Damals war das eigentlich sogar ein ganz anständiger Server. Der große Niedergang kam erst, als die ätzenden anderen Rollenspielserver gestorben sind.

Groß definiert sich über Klein, also brauchst du uns, oh Großer… wasauchimmer.

2 Likes

Ich überlege, mir demnächst ein Bett in pensionistischer Komforthöhe zuzulegen. Weil ich alt bin. Und ich erinnere mich noch gut daran, als Cadrius noch wirklich, wirklich jung war. Wo sind die Jahre hin?

Ich erinnere mich noch an unsere Skypegespräche. Sie waren immer unangenehm. Aber lehrreich. Aber unangenehm.

Ich habe nie in Skype mit dir geredet. Muss eine andere gewesen sein.

Oder ich, nur blau.

Chimaera irgendwas war doch der Name oder?

Nein, das war nicht ich. :blush:

Vielleicht verwechsle ich auch einfach den Namen, aber ich erinnere mich mit Sida auf Skype gequatscht zu haben. 100%

Ah warte. Du hast mich mit dem Gildentag verwirrt, glaube ich.

Nimbani war mein Skypename, glaub ich. Wir hatten aber miteinander zu tun, hauptsächlich passiv, weil ich mit deinem damaligen Erzfeind befreundet war.

Ich hab ein ganzes Buch voller Erzfeinde, die ich nacheinander abgearbeitet habe. Wer war das noch gleich?
Die böse Priorin?

Wie lautet der Name dieses symphatischen Menschen?

4 Likes

Boah, wenn ich jetzt noch wüsste, was der damalige Charname war. Gleiches Alter. Ich kann schlecht seinen RL Namen ins Forum klatschen.

Habe ich erwähnt, dass es wirklich, WIRKLICH lange her ist…?

GOTT BEWAHRE. SPRICHST DU ETWA VON AYLARIA?!?!?!? aaaaaaaaah