Oh, genau! Und der Gnom.
Das hab ich nie gewusst. Nie.
Ich weiĂ nicht mal mehr, warum wir uns gestritten haben. Wir hatten ja anfangs sehr viel Events und Projekte fĂŒr den Server organisiert, ehe das plötzlich einfach weg war. Glaube zu Cataclysm war das irgendwann.
Freut mich, dass die verstörenden und lehrreichen GesprÀche zwischen uns nie stattgefunden haben.
Doch, das schon. Ich erinnere mich immer noch gut daran, wie ich einen furchtbaren Witz erzĂ€hlt habe und du total verstört reagiert hast. Aber das war der Zweck. Das war toll. Ach, Nostalgie. Dieser Server bohrt sich wie sĂŒĂe Nadeln in mein Herz.
Beitrag 666
Ich glaube immer noch, dich nie im Skype gehabt zu haben. Wie war denn dein Name? Notfalls können wir das in Discord nachholen.
gogoplex1
Ach, JugendsĂŒnden der Namensfindung. Hab keinen Zugriff mehr auf den Account btw.
Nein, leider. Du verwechselst mich. Das macht mich traurig.
cries in pain
Nein, ich bin mir sicher. Es war Sida mit der ich geredet habe.
Na, du groĂe Schwester.
Meine JugendsĂŒnde war eine 19jĂ€hrige Nelfe aus Darnaussus, die in Sturmwind im Park im Mondbrunnen gebadet hat.
Hot. Fast doppelt so cool wie mein erster Charakter, der mit einer stark blutenden Bauchwunde ins Theramorer Meer gestĂŒrzt ist und auf wundersame Weise ĂŒberlebte.
Das ganz andere Badeerlebnis.
Das war das heilsame Salzwasser.
Jedenfalls hat mich das heilsame Salzwasser auf den Pfad der RP-Elite gefĂŒhrt. Nie wieder wĂŒrde ich so failen, das habe ich mir geschworen.
Zum GlĂŒck hatte ich Hilfe von der nĂ€chstbesten scharlachroten Gilde mit der allerliebsten Aeslynn im GepĂ€ck. <3
Iskariens?
Ne, da hatte er sich schon verkrĂŒmelt.
Beatrix war der Gildenleiter, glaube ich. Aber wir haben diese MachtverhÀltnisse damals noch nicht so ernst genommen.
Du rĂŒttelst ja heute hart am Ohrfeigenbaum.
Dann bin ich ja noch lÀnger auf diesem Server. Mein Char hat sich noch so richtig vor dem Lighthammer in die Hosen geschienen.
Hör auf. D:
Hast du mir ein Geschwisterkind verschwiegen?
Sollte ich nicht wissen, wofĂŒr ich zahle?
Schlimm, wenn die Zwerge frech werden, waâ?
Ich bin seit Anfang BC hier, aber hab erst richtig gestartet nachdem durch die Scarlet-Gilde was ins Rollen kam.