Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Mei Inglisch is matsch empty-er…

5 Likes

Not your Ernst!

5 Likes
4 Likes

Ou jesch, ei sieh da werri bläck vor mi…

4 Likes

Oh wie spannend!
Ich habe eine Einladung zur Shadowlands-Beta erhalten!

guckt auf den Kalender :thinking:

5 Likes

Das ist doch ein unwiderstehliches Last-Minuten Angebot da solltest du unbedingt zuschlagen.

2 Likes
1 Like

Selbst wenn es noch einen Monat dauern würde bis das Addon live geht, einfach nur Nein.

Die Beta wird kaum noch zum testen benutzt, sondern vielmehr um die Promoter/Streamer anzufüttern.

Und wenn Bugs und Probleme gemeldet werden, sieht man ja was daraus wird. Lange Zeit nichts und dann eine spontane Verschiebung der Veröffentlichung.

Als wenn wir ein fertiges Spiel bekommen würden. :rofl:

2 Likes

Also von mir aus könnte sie es noch bis Januar verschieben oder bis zum 30.12.2020. :smiling_imp:

1 Like

Ich kann auch noch bis zum nächsten 29.02. warten. :upside_down_face:
Solange geht dann auch noch die Ghul-Invasion.

Vielleicht hab ich bis dahin auch nen Rechner um CyberPunk spielen zu können.

2 Likes

Mir ist es auch egal aber

Nein. :skull:

2 Likes

Achja, ich würde auch nicht zu Nathanos gehen für ne Waffe, denn vorhin war ich kurz da, jemand hatte den Krankheits-Debuff, starb und stand als Zombie auf - explodierte und alle standen als Zombies da.

War lustig weil Nathanos dann von Ghulen gezergt wurde, aber… nunja. :joy:

3 Likes

Transhumanismus kannste doch schon im RL „spielen“… pfeif

1 Like

Ohhh, das steht auch auf meiner Liste!

2 Likes

Das Spiel hab ich vorbestellt, den Rechner noch nicht.
Da kam mir dann die Waschmaschine dazwischen, naja und das Auto und der Trockner.

1 Like

Das wird schon. Vorbestellt ist noch nicht, hab grad erst ne neue SSD aufgerüstet, aber ganz sicher nicht für WoW. :joy:

2 Likes

Wie es gibt kein Auto mit dem du Wäsche waschen und trocknen kannst? Das ist ja voll eine Marktlücke. Wenn man sowieso jeden Tag so ca 1h im Auto unterwegs ist kann man doch dann gleich die Wäsche mit machen.

setzt sich in ihre Tüftlerwerkstatt und fängt schon mal mit dem Kekse essen an

4 Likes

Ich brauche neue Freunde - oder überhaupt welche - damit ich Shadowlands nicht alleine spielen muss.

2 Likes

Ich habe auch keine. Wollen wir Freunde werden? grinst

Spielst du nur Allianz?

1 Like

Gerne! Und ja, ich spiel immer die Guten.