Ich würde auch dein Freund werden, aber ich bin unfähig und derzeit unentschlossen. Aber dein Freund bin ich sofort!
Unfähig und Unentschlossen in welcher Hinsicht? Denn das sind zwei Eigenschaften, die ich auch mein Eigen nenne!
Cool hüpft
Dann muss ich wohl die Seite wechseln. Auf Aldor habe ich bisher nur Hordechars.
isst brav seinen Spinat und tippt ein Emote, damit der Thread weitergehen kann
Hmm…bist du Popeye?
Falsche Frisur zwinkert
Unfähig im Bezug auf PvE und PvP, unentschlossen im Bezug auf WoW.
Wer schaut auf die Frisur, es geht doch um die starken Muskeln
Ach, das ist bei mir in Wahrheit auch so! Der Faktor Ausrüstung wird bei mehr entfallen mangels Raid, und mehr war es nie. ^^ Unentschlossen im Bezug aus WoW bin ich auch… das ist glaube ich das erste Addon in das ich ohne Raidgruppe gehe.
Willst du dass ich Popeye bin? ^^
Ne, Glatze ist sexy, übertriebene Muskeln nicht so kichert
Cheri, du bist aaaaalles was isch brauch!
Hach. Tausend Dinge, die ich hier nicht schreiben kann. Aber lass mich deinem Altar huldigen.
zupft ein paar Geigen aus den Hanseln
Ich kann meine „Tracer“ noch immer nicht im Forum auswählen und werds wohl nie können.
Vielleicht soll ich Paladin spielen. Sie hat unheimliches Drop-Glück und niemand mag Dämonenjäger.
Hast du’s mal mit aus- und einloggen versucht?
Lügenpresse.
Ich mag Dämonenjäger.
DÄMONENJÄGER SIND TOLL!
~ „Ruhe“.
Blutelfen sind die Ausnahme, denn niemand mag die Horde und Minus mal Minus ergibt Plus.
Hm… schon wieder ein Item für meine Paladin. Das ist schon langsam unheimlich. Oder haben die Rares eine erhöhte dropchance? (Für Paladine?)