Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Ich würde auch dein Freund werden, aber ich bin unfähig und derzeit unentschlossen. Aber dein Freund bin ich sofort!

Unfähig und Unentschlossen in welcher Hinsicht? Denn das sind zwei Eigenschaften, die ich auch mein Eigen nenne!

1 Like

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Cool hüpft

Dann muss ich wohl die Seite wechseln. Auf Aldor habe ich bisher nur Hordechars.

1 Like

isst brav seinen Spinat und tippt ein Emote, damit der Thread weitergehen kann

3 Likes

Hmm…bist du Popeye? :wink:

3 Likes

Falsche Frisur zwinkert

Unfähig im Bezug auf PvE und PvP, unentschlossen im Bezug auf WoW.

1 Like

Wer schaut auf die Frisur, es geht doch um die starken Muskeln :kissing:

1 Like

Ach, das ist bei mir in Wahrheit auch so! Der Faktor Ausrüstung wird bei mehr entfallen mangels Raid, und mehr war es nie. ^^ Unentschlossen im Bezug aus WoW bin ich auch… das ist glaube ich das erste Addon in das ich ohne Raidgruppe gehe.

Willst du dass ich Popeye bin? ^^

1 Like

Ne, Glatze ist sexy, übertriebene Muskeln nicht so kichert

1 Like

Cheri, du bist aaaaalles was isch brauch! :heart:

3 Likes

Hach. Tausend Dinge, die ich hier nicht schreiben kann. Aber lass mich deinem Altar huldigen.

3 Likes

zupft ein paar Geigen aus den Hanseln

2 Likes

Ich kann meine „Tracer“ noch immer nicht im Forum auswählen und werds wohl nie können.

Vielleicht soll ich Paladin spielen. Sie hat unheimliches Drop-Glück und niemand mag Dämonenjäger.

Hast du’s mal mit aus- und einloggen versucht?

Lügenpresse.

5 Likes

Ich mag Dämonenjäger.

2 Likes

DÄMONENJÄGER SIND TOLL!
~ „Ruhe“.

2 Likes

Blutelfen sind die Ausnahme, denn niemand mag die Horde und Minus mal Minus ergibt Plus.

Hm… schon wieder ein Item für meine Paladin. Das ist schon langsam unheimlich. Oder haben die Rares eine erhöhte dropchance? (Für Paladine?)