Es IST einfach nur eine HÖHERE Spawnrate der RARES.
Das andere nur SUBJEKTives Selbstempfinden.
Bei der negativen Lebenseinstellung erklärt sich das keine Freunde von selbst.
Du süßes Zuckerschnütchen. blblblblbl
Aber Tracer hatte auch schon beim 20 Minuten Timer unverschämtes dropglück… und gestern… 4 Rares, 3 Items, heute 1 Rare, 1 Item.
Würde einfach nicht alles so schwarz/weiß sehen. Gibt tolle Spieler auf beiden Seiten, aber leider kann ich nur einen DH auf Aldor haben, es sei denn ich transferiere noch einen meiner…öhm 5 DHs?
DH is love, DH is life.
Die Horde hat meinen Baum verbrannt und in allen anderen Städten verlaufe ich mich immer.
Ändert das etwas an den Dropchancen?
Und allein bist Du ja eh nie, jedenfalls nicht als Dämonenjäger.
Schätzelein, das Baum Argument zieht hier nicht. Wir können gerne Freunde werden, aber der Baum bleibt draußen.
Werd‘ ruhig Blutelf. Dann können wir auf der Hordenseite Freunde werden lächelt
So nach einer Packung Keksen und ausführlichem Studium der Gnom-Online-Bibliothek ein erster Test meines Waschautos, es ist noch etwas Gross.
Das Argument hätte ich vielleicht gelten lassen.
~ ICH NICHT!
Ich gehe erstmal essen und noch ein paar Folgen the Orville angucken.
Heute gibt es zwei Rollen Pringles Rise Fusion Peking Duck.
Wie kann man sich in IF verlaufen? Beste Stadtdesign in WoW.
Wenn man schlecht spielt fallen einem die Haare aus, das ist die nackte Wahrheit.
Du spielst bestimmt nicht schlechter als andere, Du suchst Dir nur immer schlechte Kämpfe aus.
~ HAHAHA!
Ich dachte immer wenn man schlecht spielt wird der Manabalken braun.
Hmhm, ein Dämonenschizolurch. Eigentlich mag ich keine fotm-Klassen, aber der Schizo-Aspekt im RP ist echt mal verlockend…
holt einen kleinen Hocker um sich darauf zu stellen. Macht sich sehr lang und reckt sich hoch zu dem Illidari um ihm eine Backpfeife zu geben
Halt Dich besser im Zaum großer Bruder, sonst sag ich es Nouraiel!
klammert sich seine Halskette und reibt sich die Wange
Aua!
Beschte. Und je nach Dämon so Zucker.
Und es gibt so herrlich viele Dämonen, da hat man freie Auswahl!
Aus persönlicher Erfahrung würde ich allerdings von einem Grubenlord absehen!