Hm, das ist echt flott.
Mal gucken, wie das Wetter am Wochenende so ist.
War trotzdem kek. Von +100% runter auf +16%… krasser Geburtstagsbuff.
geht die a̴l̴t̴e̴ kluge Menschen Brille holen
Ja mitten im Levelprozess war er mitmal weg, seitdem steh ich in der Ruhezone …
Wurde die Begrenzung nicht aufgehoben?
Habe ich auch von gehört.
Oh das muss ich testen!
Ja, wurde sie. Man kann sich so viele DHs auf einem Server machen, wie man will. Stufe 8 bringt ja keine Vorteile mehr.
Oh Gott wieso wusste ich das nicht Danke euch allen, das versüßt meinen Abend! Juhu!
Das ist wohl bei Dir so wie bei mir mit dem DK, man kann nie genug DK’s haben!
hust Ich habe auch mindestens 10 DKs, das passiert wenn man auf anderen Servern PVE/PVP macht und auf Aldor RP und zu faul ist immer zu transferieren. Vor dem DH Main war ich fast nur auf meinem DK unterwegs.
Achso…und ich spiele auch schon ne Weile, da sammelt sich was an.
Man kann nie genug Gnome haben! Das ist die einzige Wahrheit!
Gnome habe ich tatsächlich keine.
Aber so was ähnliches. Ich werde mit meiner Goblin Hexe die Schattenlande auskundschaften, dann folgen Draenai Paladin, Belfen Jägerin und Nelfen Druidin.
Vermutlich bin ich an diesem Punkt oder schon früher so ausgepowert dass ich dann bis zum nächsten patch Pause mache. Aber so ist erstmal der Plan um alle vier Fraktionen abzudecken. Wenn ich einen von euch Nasen beim questen sehe, quatsch ich euch hemmungslos an!
Guten Abend zusammen!
Ich hoffe Du hast dann auch den Trank der Sprachen dabei!
Kenterchen wird wieder schön Faul in Shadowlands.
Ein Char.
Eine Fraktion.
Questtexte diesmal sogar optional.
Habt ihr schon gesehen, dass man bereits die neuen Raidsets in der Vorlagensammlung „bewundern“ kann?
Erst wenn Gnom Dhs Wirklichkeit werden.
Dann erstelle ich mir vielleicht einen.
Also als Mönch einen DH fotm zu nennen. Aber hey, die meisten Klassen haben so ihre Vor- und Nachteile.
kichert Hast ja Recht…
Ah oui bien sûre, monsieur!
Da soll mal einer sagen gamer machten keinen Sport.
Kleine Anekdote dazu die keine viertel Stunde her ist.
Den ganzen Nachmittag nehme ich mir vor nicht um 18:50 außer Haus zu sein, in der Hoffnung dass Skadi mir endlich den verdammten Drachen gibt.
Was passiert? Um viertel vor latsch’ ich gemütlich zum Kiosk und denke “Moment , da war doch was?!” Hab’ kein smartphone dabei um die genaue Uhrzeit zu sehen und gehe schneller. An der U-Bahn Haltestelle wo auch der Kiosk ist sehe ich 18:48.
“Trottel “ denk ich mir. Sobald ich dem Kiosk den Rücken gekehrt hatte rannte ich wie von der Tarantel gestochen de ganzen Weg zurück inklusive Treppen in die vierte Etage, zog keuchend die Jacke aus, flitze an meinem verdatterten Freund vorbei und loggte mich doch tatsächlich noch rechtzeitig ein. Drachen habe ich nicht bekommen, aber es geht ums Prinzip!
Challenge accepted and won.
Da ist soviel unterwegs, hab Dich gar nicht gesehen.