Plaudersofa 684 - Wenn der Ghul zum Kaffee kommt

Ich hab da meine Druidin geparkt. :wink:
Hab’ aber auch niemanden gesehen in dem Gewusel.

Würde ich auch gerne mal so machen, hat in TbC das letzte Mal geklappt. Seitdem bin ich immer unentschlossen und spiele eine Klasse nach der anderen hoch. Ein richtiger Main wäre schon cool.

1 Like

Ich war Jahrelang nur Krieger, dann Jahrelang nur DH. Ich twinke in den letzten zwei Addons zwar mehr, aber ist nicht so, dass ich den Mainchar oft wechsle. Allerdings vermisse ich den Krieger sehr, bzw. die investierte Zeit, das war halt… Classic bis inklusive WoD - viele Jahre meines Lebens. (Verschwendet xD)

War seit mop Dk main.
Mittlerweile mit SL schwanke ich aber zwischen Fire Mage oder SV Hunter.

Hab gehört mein alter Raid such noch nen Mage. :wink: Aber leider bin ich Melee und wenn ich schon mit dem Dh nicht gut performe, der die einfachste Klasse ist (aka die wenigstens Knöpfe zum drücken hat), brauch ich es mit anderen Klassen garnicht versuchen. :stuck_out_tongue:

Kannst ja versuchen in Classic zu Raiden. :smiling_imp:

1 Like

In Classic hab ich es noch nicht mal auf Stufe 60 geschafft und auf BC hab ich eh keine Lust. :stuck_out_tongue:

1 Like

Such Dir nen anderen Raid?

Ich mag die Abwechslung und da ich den Komplettierungswahn erfolgreich bei mir abstellen konnte, juckt es mich auch nicht wenn die Charaktere nicht ”fertig” sind.
Gehe aber auch nicht(mehr) raiden oder so…

Hab mitte Legion aufgehört mit raiden.
Werde es auch definitiv nicht wieder anfangen.
Unter anderem weil mein PC bei all den Effekten eh nimmer mitkommen würde, wenn ich daran denke wie oft ich Standbilder bei den Eiskrone Rares hatte/habe.
Uuund die Tasche ist wieder nicht gedroppt.

Ja, das wär eine Alternative, aber ich bin nicht gut darin mich in neue Gruppen einzuleben geschweige denn überhaupt was zu finden/suchen. :stuck_out_tongue:

Liegt an der Glatze.
Definitiv.

2 Likes

Die Probleme hatte ich auch schon vor dem Prepatch. :stuck_out_tongue:

Mach nen Raid für RPler auf.
Hab gehört sowas kann funktionieren. :upside_down_face:

1 Like

Ich bin vieles, aber keine Führungspersönlichkeit. xD Mein seit Classic gehegter Traum von einem Nachtelfen-Raid scheitert schon daran, dass ich es nichtmal versuche wenn ich mir vornehme es zu versuchen. Und so friste ich nun mein dasein im einsamen Gilden-Exil. Nur ich und meine Twinks. xD

Ich guck mir in letzter Zeit soviel Videos von Streamern an und wünschte ich hätte mehr Charisma, mehr Persönlichkeit im Allgemeinen und mehr „Talent“. xD

hust Ich hab die schon zweimal! :smiling_imp:

ich guck mir grad auf YT ein Video von dem „AOC“-Stream an, von dem ich schon so manche Among Us Clips gesehen hatte (aus perspektive der anderen Streamer xD) melde mich dann mal hier ab für heute. xD

DK fände ich auch mal wieder cool, aber diese neuen Augen gehen mal gar nicht. Und leider steht bei mir das Aussehen über allem seufzt

2 Likes

Wünsch dir nicht so zu sein wie andere ist, das ist DIR gegenüber nicht fair. Du bist gut so wie du bist! Und wenn es einen Sofa Raid gäbe und du dabei wärst, würde ich mir auch überlegen mitzugehen. Dann führt eben keiner bis auf Chaos und Spaß!

Mach dir das Leben doch nicht so schwer, Schätzelein. :hugs:

Edit: Habe gerade von Google was zu lesen vorgeschlagen bekommen was mich an dich denken ließ. Vielleicht muntert es dich auf dass es nicht nur dir so geht, bzw das Gegenteil davon sogar eher als schädlich zu betrachten ist.

https://www.heise.de/tp/features/Aufgeblasenes-Ego-in-Kombination-mit-einer-bescheidenen-Kompetenz-4931881.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

4 Likes