Oh backen wird diese Jahr eh nicht viel, ich werde wohl nur Rumkugeln machen und mir die drei Tage den bauch schlagen und am tag vor und am Silvester werde ich meine Bloodsouls Marathon machen bedeutet
Bloodborne +dlc
Dark souls 1+dlc
Dark souls 2
Dark souls 3+dlc
durch daddeln
3 Likes
Frost.
Single Target ist eher Arkan.
1 Like
Nathanos muss ich auch noch besuchen, aber vorher noch versuchen einen Schild zu bekommen in Eiskrone.
Und meine Pizza ist im Ofen.
1 Like
Hatte das nicht gelesen und Beutespezi auf Arkan gestellt. Zweihänder bekommen, aber vielleicht wars auch nur RNG.
Meine Pizza⌠muss noch bestellt werden! Uh, und grad sind zwei Rares up⌠wo sind denn all die Leute hin?
nickt zufrieden Bimbes musste umschulen und frostmagiert jetzt ein wenigâŚ
2 Likes
Gerade noch so den Ghulen bei Nathanos enkommen. Hatte noch 20s um mich entseuchen zu lassen in SW.
Na Ihrs!
Diese bekloppten Rares da in Eiskrone - kann man die allein kloppen?
Nein, musst Du aber auch nicht, da immer 20-40 Spieler die abfarmen.
Ich empfehle das Addon âRarescannerâ.
Spawnen alle 10 Minuten.
freut sich Ăźber neue Versionen von Gnomtec Babel und Badge Thx@Effie&CrewâŚ
2 Likes
Das klingt irgendwie anstrengend. Meine Chars sind alle soziophob!
1 Like
Da braucht man doch kein Addon fĂźr. Es kommt doch die Nachricht im Chat sogar zweimal, dann der fette lila Totenkopf und in den 3-4 Minuten kommt man wirklich von Ăźberall auf der Karte dort hin wo er spawnt.
1 Like
Ihr seid voll fies zu 2020! Das ist so Ungerecht, 1920 zb war auch nicht besser.
Doch, da war die Mode ansprechender und es gab keine Schnutenpullis.
Doch!
https://www.spiegel.de/geschichte/maskenpflicht-1918-als-die-spanische-grippe-san-francisco-traf-a-17f9fe32-ab41-49b1-921e-c4dea23dffc2
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen 1918 und 1920, oder?
Abgesehen davon war die Mode trotzdem besser als Skinny Jeans und weiĂ der Geier.