Könnte durchaus so kranke Vögel geben, die nach einem volkstümlichen Linsengericht sogar gerne die Buxen vollpupsen und dann im Internetz feilbieten…
IGITT!!!
Themawechsel…mal was über Carola?
https://www.der-postillon.com/2020/11/superreiche.html
Mein Secretlab-Chair kam gestern an. In einer halben Stunde bezwungen und aufgebaut. Unglaublich bequem! Nur leider habe ich den 2 Monate zu früh bestellt, sonst wäre es der Horde-Stuhl geworden.
So, vier Wochen Urlaub und nichts vor… ah doch, ein WoW-Addon nur ohne Ziel(e). xD
füttert die Gnobben mit Snickers
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Helgoland-Erste-Kegelrobben-bekommen-ihre-Jungen,kegelrobben334.html
Schamane ohne vernünftige Ausrüstung in Eiskrone ist voll schizo, als Ele sterbe ich an den Questmobs und als Verstärker an den Bossen.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Slapstickqualitäten habe?
Ich wollte mir nur einen Kaffee holen…
Kühlschranktür auf, Dosenmilch raus, Deckel fliegt ab, Milch kippt schwallartig aus, ich wische es fluchend weg, Deckel ist unter Waschmaschine gerollt, beim Aufheben und Aufrichten kippe ich die volle Kaffeetasse um, Bäche von Kaffee laufen überall hin, vermischen sich mit der Milch…tropfen auf den Boden.
10 Minuten später alle Spuren beseitigt. Der Rest des Kaffees kalt.
starrt das auf Teufel komm raus nicht aktualisieren wollende Profilbild an
Glaub mir, das ist das Vernünftigste, was du den Jahresrest über wirst tun können, wenn du nicht gerade wie ein Bekloppter Plätzchen backst. setzt sich selbst einen Eselshut auf und verschwindet wieder in der Küche
Bidayn, die ludernde Flamme… äh, lodernde… also Feuer-Magierin, tut sich auch schwer in Eiskrone… immer schön einzeln pullen!
Das empfiehlt sich für Glaskanonen, sonst ist der Spass evtl. arg schnell vorbei…
leert einen Becher „O-Saft“
Oder aber! Man passt sich dem Klima an und spielt Frost und nutzt seinen Schaf-Zauber - ausser bei den Untoten.
Frost ist immer noch konstant gut!
geht noch mehr Wäsche aufhängen und den O-Saft nachfüllen
Bei mir liegt es eher daran, dass Bidayn 40-50 ilvl weniger hat als Emerelle. Genau weis ichs grad garnicht. xD
Echt mit dem Zwerg hab ich überhaupt kein Lootglück da in Eiskrone, Ein Ring und die Halskette das war so ziemlich alles. Keine Waffe und auch keine Rüstung. Der Gnomkrieger hat dabei fast alles von den Bossen 3 Waffen, ein Schild und diverse Rüstungsteile.
Loot-Glück hat bei mir nur die Paladin. Für den Rest kauf ich Gear für Abzeichen. x)
Auf dem Weg zum Pestrufer. Gibt’s einen Magier-Spec der garnatiert eine Zweihandwaffe bekommt? Ich will nicht noch einen Einhänder für den ich keine Schildhand habe.
Kann mit dem Fire Mage eigentlich massig pullen.
Das einzige was mir dann nen Strich durch die Rechnung machen kann sind die laggs, die seit dem letzten Update am…Mittwoch oder so wieder massig auftreten.
Fühlt sich fast wieder so an an wie die Tage direkt nach dem Pre-Patch.
Ich glaube Feuer ist mehr Single-Target aber ich kenne mich nicht wirklich aus mit der Klasse/Spezialisierung. Ich drücke halt immer was blinkt und hoffe auf Crits damit es noch mehr blinkt!
Irgendwas ist komisch… fast nur Leute von englischen Realms unterwegs. Selbst vorhin in Eiskrone.
Die eselohren beissen sich etwas mit den drachenhörnern