Ich rede über Haut solange ich möchte.
Es gibt kein „wir“.
gez:
Nodor aka Blähdarm Faulwind der Modernde
Ro
Edit:
Das „Wir“ wäre für uns RPler auch eher untypisch.
Ich rede über Haut solange ich möchte.
Es gibt kein „wir“.
gez:
Nodor aka Blähdarm Faulwind der Modernde
Ro
Edit:
Das „Wir“ wäre für uns RPler auch eher untypisch.
Meine Rüstung ist aus Dämonenhaut!
Um mal von Pudding und Haut wegzukommen grinst Ich hätte da mal eine Frage, für die ich im Forum wohl geköpft würde, aber auf der Sofa vielleicht nicht nur Hass ernte zwinkert
Wie sieht es denn auf Aldor eigentlich so mit Raids aus und wie findet man die?
Ich habe vorhin von einem im Gruppensuch-Forum gelesen, aber bis auf dem einen eben noch nie irgendwas in dieser Richtung auf dem Server hier.
versteckt sich schon mal
Ich weiß nicht, wie man immer auf die Idee kommt, dass RPler nicht raiden. Da ich aber damit vor vielen Jahren aufgehört habe, weiß ich es aktuell nicht, ich denke im Gruppensuchtool? Ist ja eh übergreifend inzwischen.
Suchst du für Classic oder Retail, da du mit Classic Char postest?
Es tut mir ja sehr leid Nodor, wenn du nicht im Bilde bist, aber betreffende Personen, die es mitbekommen haben, wissen was genau ich meine. Ich werde es aber auch nicht mehr erläutern.
Da ich kein RPler bin (Schande über mein Haupt) zählt deine „Edit“ wohl nicht für mich.
Mir ist schon klar, dass Rpler auch raiden. Aber gerade hier im Forum wird halt nicht großartig drüber geschrieben und wenn sich mal jemand nicht auf RP bezieht wird er gleich niedergemäht.
Deswegen ja die Frage, wie und worüber sich die Raids so finden. Gruppensuchtool ist halt eher so Random, eher nicht Stamm-mäßig?!
Der Classic-Char hat sich zum Forenchar entwickelt, da ich zuletzt nur Classic gespielt habe. Also es geht schon um Retail und die Aldor.
Erstmal bin ich nur neugierig. Ich weiß noch nicht mal, ob ich Shadowlands spielen werde.
Ich bin mehr im Bilde als Du denkst.
Würdest Du wissen, wenn Du „Ro“ unter dem Post gelesen hättest.
Nichts für Ungut und Schwamm über den „Käse“.
Eine gute Adresse ist die Website wowprogress. Da sieht man was es so für Gildenraids gibt und auf den Gildenseiten dort stehen mitunter Kontakte und/oder was gesucht wird. Ansonsten im Spiel die Augen offen halten. Da es durchaus entsprechende Posts in den „üblichen“ Känelen (Handel) gibt.
Guter Tipp, Danke lächelt
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich habe auch wenig in den Städten rumgehangen. Wird sich aber sicher ändern, da ich seit gestern tatsächlich einen 50er auf Aldor habe hüpft
Bis zum nächsten Raid hast Du dann ja erstmal ein wenig Zeit.
Ich habe es sowieso nicht eilig. War wirklich erstmal hauptsächlich Neugierde.
Wobei der Raid doch auch schon in grob 3 Wochen öffnet?!
Wir sind nicht so schlimm, wie uns einige wenige gerne hätten. ^^
Ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen zwinkert und da bin auch ganz froh drum. Der erste Eindruck des Forums macht schon ein bisschen „Angst“.
Und mir ist noch was aufgefallen:
schauder
DEM Wand oder DER Sofa.
Wo zieht man da die Grenze?
notiert sich tiefgründige Gedichte über Verfall und Moder
Edit:
neue Gilde incoming:
< von DER Sofa >
vong die Schähselong, jawollja…
Doch.
Sogar schlimmer.
N’abend Großmoffsofa
wenn dann sollte der auch zumindest Semi-IC herhalten können damit er nicht Immersionsstörend oder erzwungen Witzig daherkommt.
Samtige Sofapolster, Samt & Sofa, Sofaschmiede Sorglos
DAS sind fundierte Unternehmen die auch in der Welt einen Platz haben …
…könnten!
und zum Thema Großplot kopiere ich meinen Discordbeitrag:
Ich würde als Sturmwind RP’ler wohl auch OOC randalieren wenn die Brücken gesprengt werden, auf den provisorischen Holzbrücken die dann folgen holt sich mein Char ja Splitter im Hintern.
Ich glaube der Gildenname würde nicht lange bestehen.
Es treiben btw. schon wieder Leute ihr Unwesen, die fleißig Leute gezielt melden. Scheinbar ist man in dem Großplotthread nur erwünscht, wenn man über das Event herzieht und nicht, wenn man einer gegebenen Aussage antwortet.
Verstehe schon, wenn man es über die allgemeinen Forenregeln nicht erreicht, dass man Leute melden kann, dann versucht man es mit dem Spam-Knopf.
Ich wüsste nicht wieso solch ein Gildenname ein Problem darstellen sollte.
Gibt genug nicht RP konforme Gildennamen.
Und „von DEM Wand“ war eine RP Gilde die für viele Jahre Bestand hatte.
Und wie wir alle wissen würde das spammen des Melde-Buttons nur zum Selbstbann führen. shrug
Das finde ich aber jetzt schon sehr daneben… aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich sags ja auch immer wieder, es müssen ja genug Leute melden, damit etwas überprüft wird bezüglich Gildennamen. Offenbar hatte die Gilde keine „Hater“