Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Ich nicht. Meine Mutter schon, die macht immer Donnertags ihren Grosseinkauf weil dann die Prospekte in der Post sind.

Wir bunkern die Prospekte auf dem Klo und wenn’s mal wieder länger dauert, statt Zigarette und so…

5 Likes

So, gerade mit dem leveln gestartet und in Val’shalalala gelandet. Das erste Mal wieder Malfurions Stimme gehört und alle alten Wunden wieder aufgerissen. :smile: Maaaalfurion…
Edit: Ich kann das net… zurück nach Dalaran. Sturmheim auswählen.

4 Likes

Shoise häppens eben, ich krieg mit Tjalv auch oft einen zuviel. Nach ein paar Quests Brechreiz und so Zeug. Tjö, „was soll mer mache, muss mer ewe bei zugucke“ - is halt so…

1 Like

Also deshalb sagt ihr immer vor dem Einkaufen „Ich hatte da gerade diese Sch.eissidee!“.

Man doch überhaupt nicht mehr in Legion Leveln. Ich spiele nur noch Cata-Classicgebiete oder Pandaria mit den Pandaren.

Ok. Nudelwok an den Kopp wirft

1 Like

Nö, da ich eh’ nicht mehr vor die Tür komme und Schanikke nur noch mit Ach und Krach, muss da Söhnlein brillant quasi für uns auf verkaggichte Ideen kommen…

Außerdem natürlich, falls es kein Klopapier mehr gibt.

1 Like

Dann hat sich das Anfang des Jahres sicher gelohnt kichert

1 Like

Genau, statt Rabattmarken schnippeln wir unser Klopapier selber. Autschn, das kenn’ ich noch von ganz früher, wenn Wochenende, die Läden zu und das Klopapier alle war…

3 Likes

Also, das ist mir noch nie passiert :joy:

1 Like

Mir auch nicht, wir haben aber aber auch für den Fall der Fälle ein Goldeimer Klopapier Abo grinst

1 Like

Das geschah auch recht wenig, meist zu Dünnpfiffzeiten und wenn die Hütte voll war, ansonsten hatte meine Mutter ihren Laden voll im Griff…

2 Likes

Läuft, würde ich sagen lacht

5 Likes

Solche Probleme haben einige Führungskräfte nie, gibt immer genug A.lecker in ihrem Umfeld.

holt die Pizza aus dem Ofen

3 Likes

lacht Guten!

1 Like

setzt sich den Wok auf den Kopf und läuft giggelnd weg

2 Likes

Hmm, es gab eine klitzekleine Warteschlande bei den Einlogservern? Sind schon so viele Leute wieder zurück weil es Dienstag losgeht?

1 Like

Keine Ahnung, das wurde nicht mit mir abgesprochen. :face_with_monocle:

2 Likes

Ich habe diese Woche übrigens Urlaub. Release durchsuchten yay! (War so nicht geplant, ich wurde gefragt ob ich diese Woche frei haben will, weil wegen dem leichten Lockdown ohnehin nicht viel los ist und ich Tage über habe. Ja…okay. Nehm ich!)

Würde mich nicht wundern, wenn schon einige mehr tatsächlich wieder zurückkommen.

1 Like