Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Schanikke erzählt gerade von untoten Fischstäbchen. Kall, mei Drobbe! Isch kannimie…

3 Likes

Also Key wenn du nicht Unbedingt willst mach ich deinen Urlaub für dich, so ein Opfer bringe ich gerne für eine schöne Elfe in Not.

5 Likes

Traue der Gnomin nicht, Key! :shushing_face:
Sie hat klebrige Finger und auch Käsemauken. Gib den Urlaub lieber mir. :hugs:

4 Likes

Weicht von mir ihr Urlaubsvampire! :latin_cross:

5 Likes

Ich kann sonst auch ERP anbieten. Mit Adel!

7 Likes

Ich mache mit - flotter Dreier, halber Urlaub!

4 Likes

Aber nicht wieder mit dem Tauren kommen wie letztes mal. :sweat_smile:

3 Likes

Dann wird‘s haarig kichert

2 Likes

Drei Questhubs im Rotkammgebirge gemacht und schon ist man Level 47, so jetzt bin ich mit dem menschlichen Potenzial dem WoW Rambo unterwegs.

1 Like

Adeliges ERP?
Du schreckst auch vor nichts zurück.
Ich könnte auch noch den flotten Otto zum Dreier …oder so…

6 Likes

OMG, bei RTL läuft gerade Fünfzig Abstufungen von Grau und hier darf ich noch nicht mal Witze über Ulume und Kühe machen.

Ok, dann lieber Solo auf Pro7.

1 Like

Das ist auch verboten. :face_with_monocle:

Du bist doch nur neidisch auf meine allerallerallertollsten RP Skills, ololol.

5 Likes

Der Wolf
Das Lamm
Auf der grünen Wiese
Hurz!

6 Likes

Gleich solch schwere Geschütze auffahren hier… :hushed:
Voll fiiies.

5 Likes

hr hr hr…

lacht foll fies

3 Likes

wirft das Goldkettchen und das billige Toupet zurück

Gisela, allow me to introduce myself…
Das Ganze nun ohne Hörfehler:

5 Likes

Ich kann jederzeit ERP mit Adel betreiben!..und das mit meiner Nachtelfe hier, denn sie besitzt den Charme einer Amazone!

5 Likes

Diesen Amazonencharme überlebte schon Himbi Donnerrost nicht, als er - warum auch immer - urplötzlich sturzbesoffen vom Greifen fiel und diese seine Witwe hier, die Sturmhämmerchen noch immer schön versteckt hält. So Schamanen sollte man einfach nicht auf den Wecker gehen…

4 Likes

Wieso schießt mir bei Adels ERP immer der Satz durch den Kopf, dass es schon in der Familie bleiben wird?

zuckt mit den Schultern und geht Wäsche falten

7 Likes

Welches Burgfräulein, Prinzessin, Prinz oder Lord könnte schon einer zwei Meter großen Elfe mit nachtblauen Augen widerstehen, welche Nachts den Burgturm an Ranken emporklettert um ihnen schöne Augen zu machen?

Möge er in Frieden ruhen! Hebt den Krug

Ich will gar nicht wissen, ob Leute dies auf Aldor schon ausgespielt haben oder nicht!

4 Likes