Oookeeeh, dann vleischt Matsch aus der Birne von Helene…
du auch?
Immer wieder schön, übrigens, Brockel ingame zu begegnen, außer man ist Gnom und damit sehr dicht an seinen Füßen.
Wieso wird das Arsenal nicht mehr aktualisiert?
Lohnt sich wohl nicht mehr.
Ich hab Piwi heute gesehen!
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Stimmt, aktualisiert nicht. Habe den hier heute mittag umgemogged, aber nix zu sehen, auch nach diversen Umloggereien nicht…
Und an Tante Edit(h): Nope, ich habe nicht den Wottsefakk-Ordner umbenannt. Nee, nein, nei-en!
Ich hoffe, dass du erwähnt hast, dass Nachtelfen doof sind.
Hat es geknurrt?
Eine letzte Chance die Tasche zu bekommen verbleibt.
Zeit sich die Gunst dunklerer Mächte zu sichern.
malt ein Pentagramm auf’s Sofa
Nein es hat mich angeleckt.
Ich frage mich noch immer ob das so gesund ist.
Heiße ja immerhin „Blähdarm von Faulwind der Modernde“.
Würde es also nicht unbedingt nachmachen.
Klingt jetzt auch nicht viel besser kichert
Näh, ziemlich sicher sogar extrem ungesund - 1. Langohr, 2. Piwi. Das könnte der Beginn einer neuen Welle sein hustet
Mit ein wenig Leichengift kann man doch Piwi nicht schocken. Aber als „Piwona“ könnte sie ganze Stadtviertel entvölkern, wenn sie gackernd in jedes AH hustet/reihert/whatever…
malt ein Bild von einer Tasche auf ein Stück Pergament
Bitte schön.
Ehe Langeweile aufkommt gehe ich „Leverage“ weitergucken.
winkt
Wo läuft das im Internet?
Macht sich ein Malzbier auf
Prost! Habt ihr euch irgendwie auf heute Nacht vorbereitet, wenn ihr denn Urlaub oder dergleichen habt? :>
Ich hab mich eingedeckt mit Haribo, Schokolade, Energy und Malzbier und Pizza ist gleich unterwegs x)
Läuft auf Amazon-Prime.
Nö, meine Chars sind soweit startbereit.
Ich habe noch Goblingleiter und BFA Fläschchen verschickt und die Sprint-Tränke die über 50 nicht mehr funktionieren.
Da ich mit dem Pala oder dem DK starte brauch ich auch keine Reittiermodifikation.
Ansonsten lass ich mich die Tage überraschen.
Hab noch zu viel zu tun als das ich wirklich viel zocken könnte.
Ich mach gerade das Pre Event mit meiner Haruspex um die Rüsi zu bekommen. So hab ich ein schönen start ins Addon. Werde aber wohl meine Magierin lvln und das erst in gut 1 Woche. Ich will mich nicht um die Questmobs prügeln oder abgehetzt zum Questpunkt. Möchte das Addon entspannt angehen
Well.
Damit kann ich nun für mich sagen, das Event war definitiv nicht lohnenswert.
hockt sich Taschenlos in die Ecke
Sieht murren auf die Uhr
Noch zu lang…
Können wir das den heute Abend schon spielen, nicht wieder erst Mittwoch wie eh und je?