Heute Nacht 0:00 geht’s los.
Also das Addon, nicht für mich. Ich schlafe und steige sicher erst nach den ersten bugfixes ein grinst
Heute Nacht 0:00 geht’s los.
Also das Addon, nicht für mich. Ich schlafe und steige sicher erst nach den ersten bugfixes ein grinst
Ist bei Blizzard jemand gestorben? Das ist doch nicht normal.
Guten Abend!
schmeißt sich erschöpft auf’s Sofa
Ihr habt mich heute (wie so oft) sehr zum lachen gebracht. Danke dafür! Zum Thema Durian (Stinkfrucht fällt mir das Foto ein dass ich vor einem Jahr gemacht habe)
https://www.bilder-upload.eu/bild-9deab6-1606159861.jpg.html
Sie wollen es weltweit gleichzeitig starten, das ist wohl der Grund.
Einige Sachen werden aber erst nach dem Reset am Mittwoch freigeschaltet. Habe ich heute irgendwo gelesen.
Weiß einer wie lange man seine Geißelsteine noch abgeben kann?
Das klingt mir ja fast nach Kundenfreundlichkeit… Wo ist der Haken? Ach, … vermutlich haben wir uns alle gerade bei der US Army beworben.
Sollte bis zum offiziellen Start von SL funktionieren.
Das haben wir doch vor vielen Jahren in Americas Army (hieß das Spiel so?!) getan lacht
Das Geißelevent endet heute um 23:30 Uhr - ich würde davon ausgehen, dass man dann auch nichts mehr tauschen kann. Aber nichts genaues weiß man nicht.
Das ist bei Surströmming nicht viel anders, darf man auch nicht mit ins Flugzeug nehmen.
Ist das dieser stinkende Fisch?! Butterfisch oder so?!
Ja, der schwedische Müffelfisch - so vergoren das sich die Dose verbiegt.
Klingt schlimm kichert
Jap, Surströmmigs sind saure schwedische Heringe, die durch Milchsäuregärung konserviert werden. Sie werden auch oft als „intensiv; faulig und stinkend“ bezeichnet…
Danke für die Antwort. Dann sollte ich mich mal sputen.
Puh, ich glaube ein Charakter hat 3 stacks angesammelt, dass Schneesturm da keine Möglichkeit hat alle auf einmal umzuwandeln
seufzt genervt und denkt an ihren armen Zeigefinger
reicht Nirassu ein Glas mit Eiswürfeln Da kannst du ihn reinstecken lächelt
Da geht es aber glaube ich eher darum das die Dose wohl explodieren könnte.
Naja wenn man schon alle Items hat bekommt man ja nicht wirklich viel als Gegenwert dafür. 15 Belobigungen sind ein Item das so ca 40-50 Gold bringt, für 25 Steine bekommt man 3 Belobigungen das wären dann 125 Geisselsteine für ein Item.
(Behängt sich im Hintergrund schon einmal mit schwertern.)
Man kann ja schließlich nie genug Schwerter haben… Bevor man in die tiefsten Tiefen der Verdammnis geht!
Denn am Ende, kann es doch so oder so nur Maldraxxus geben!
(Oder auch nicht.)
Aber ganz offen gesagt, noch keinen wirklichen Plan mit welchen Charakter ich überhaupt zuerst spielen soll. Bin da ja bis jetzt nicht wirklich tiefgreifend motiviert auf das Addon… Keinerlei wirklichen Hype, oder sonst irgendetwas bis jetzt verspürt.
Drückt auf die hypearme Entschleunigungstube.
Ich fange die Tage an mit einem Char.
Der Rest wird nur Alibitechnisch gelevelt und/oder für Berufe/Transmoggteile.