Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

tasert vorbeilaufende Gnome, welche mit einem Zucken zusammensacken
Hier wird nicht gerannt! :face_with_monocle:

Uff, was für ein Wetter. Ich will Frost und keinen Wind mehr.

Da werde ich mal reingucken! :eyes:

Ich weiß schon was ich sehe!

(Kucken tut man mit die Augen, nit mit die Finger, Schakkeline-Pascal!!)

3 Likes

tanzt Ulumama auf der Nase rum

2 Likes

wackelt mit den Augenbrauen

2 Likes

Schade, dass mein Gnom es nicht mehr zum Event schaffen wird seufzt Kommt halt davon, wenn man zu unschlüssig ist…

Meine Nachbarn schaffen wieder eine heimelige Atmosphäre auf ihrer Terasse und in meiner Wohnung stinkt es wie nach einem Waldbrand. Die machen ein lustiges Holzfeuer in einer Feuerschale unter meinem Fenster.

schliesst frustriert das Fenster

Hm… aber leveln geht doch derzeit einigermaßen flott! Ich hätte auch noch eine Hexe auf Level 25, im Legion-Content (aber noch nicht viel gemacht außer den Artefaktwaffen.)

Ja, das stimmt. Aber ich war, bis auf die Erstellung von Minci auf Aldor, noch nicht online und so levelt es sich leider gar nicht schnieft

Ich hoffe mal, dass heute Abend noch was geht.

Du könntest brennbares Öl runterschütten, ich bin mir sicher, dass die da schnell wieder verschwinden hüstelt

1 Like

Glaube da müsste ich erst einkaufen gehen.

Mist seufzt

Da versuche ich in einem anderen Spiel meine „Energie“ auszugeben und dann erfüllt man so nebenbei wieder einige Wöchentliche/Eventquest und bekommt wieder 200 Energie dazu :slight_smile:

Wenn du noch paar Destillat der zehn Länder in der Tasche hast und dann noch dem Wm Modus an machst geht es auch ohne das Geburtstag Event ding sehr schnell, hab auch nur noch meine Schurken vor mir der kurz vor stufe 40 dümpelt

1 Like

Ich habe noch nicht mal Taschen. Minci als Priester wird mein erster Allianzler hier auf dem Server zwinkert und ich habe noch nicht mal eingeloggt bisher. Auf der Insel gibts dann ja direkt welche lächelt

Ich habe hier sonst nur Hordler.

Aber es gibt auch schlimmeres, ich muss nicht am ersten Tag in SL einsteigen und die eine Tasche vom Event macht den Braten am Ende auch nicht fett.

Den WM nehme ich aber auf jeden Fall mit.

lächelt
die Tränke sind zum Glück Acc gebunden die kannst du dir auch zu den Allys schicken wenn du wie gesagt welche hast, sonst geht es auch ohne recht schnell

Das wusste ich tatsächlich nicht. Danke für den Tipp.

Ich versuche es aber erstmal ohne, mal gucken was da so geht und wie viel Spaß das alles so macht grinst Ich hoffe, dass ich heute Abend mal starten kann. Ich schlafe momentan irgendwie immer zu früh kichert Wintermüdigkeit oder so…

dümpelt lowlevelig herum Immer wieder seinem Moppelwidder die Rüstung anzulegen hat doch was Erheiterndes, allein das Questen nervt mich. Da nützen dann wohl auch keine Tränke…

1 Like

Also ich finde das neue System relativ gut, man kann sich halt das raussuchen was zu einem passt. Ich mag zb die neuen Quest aus Cata im Zwergengebiet und dann dem Hinterland und den Pestis. Und genau diese Route bringt mich auf Level 50 wenn ich Gnome/Zwerge spiele.

3 Likes

Ich finde es auch gut, dass man wählen kann zwischen den Addons. Ich überlege zum Beispiel Legion wegen des Titels für den Priester zu nehmen.

Gefällt mir sehr viel besser als der immer wiederkehrende selbe Weg.

1 Like

Taschenboss ist jetzt da und dann in 200 Minuten wieder.

1 Like