Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Und ich hab bisher nur Geißelsteine bekommen, welche man gegen Gear eintauschen kann welches schlechter ist als mein derzeitiges.
Ich bin nicht amüsiert.

1 Like

Wie immer keine Tasche für mich, aber immerhin diesmal nicht runtergefallen.

Ich wollte eigentlich mein Interface neu machen vor SL, eigentlich seit gestern. Eigentlich schon seit ewigkeiten. Möglicherweise mit ein Grund warum ich nie wirklich gut performed habe.

Aber ich tu alles nur das nicht… warum, was hemmt mich? xD

Wirklich alles?
Selbst Hordler spielen?

Sicher, gleich nachdem ich dem älteren Herrn von nebenan an der Treppe ein Bein gestellt habe.

1 Like

So nach dem es kein Schwert bei Falric gab frag ich mal Nathanos ganz nett ob er eines hat.

Er hatte auch keines, hat mir aber zum Trost einen Hammer gegeben.

1 Like

Ganz schön unfreundlich von ihm dir kein Schwer zu geben.

Für mich hat er auch irgendwie immer nur dasselbe Gewehr.

2 Likes

Mir hat er einen Bogen gegeben, den Speer gab es in Eiskrone. Hab ihn aber mit dem Jäger auch nur einmal besucht. Die fünf Punkte im Itemlevel killen den Questmob nächste Woche auch nicht wesentlich schneller.

1 Like

Wahrscheinlich nicht.

Ich glaube schon!

Ihr könntet versuchen, ihn zu erpressen. Material dürfte es beim Lolsklaven der Bansheequeen echt reichlich geben…

2 Likes

Ob der auch einen Hamster im Allerwertesten hat wie Mister Sklave?

Schätze mal, das lohnt sich bei Untoten nicht wirklich. Beim einstmals lebendigen Menschen Nathanos Marris schon eher, aber der ist ja hinüber…

Es ist doch ausserdem doch gar nicht mehr sein Orginalkörper mit Start von BfA hat er doch von Sylvannas einen neuen bekommen.

1 Like

Autschn…

Durchlesen. Morgen schreiben wir einen Test. Peitscheknallenlässt

(Weil ich das Teaserbild so witzig finde) :smile:

5 Likes

nickt Wahrschweinlich ist das auch nur geklaute Dampfpanzermechanik… kurbel kurbel kurbel & irres Lachen

2 Likes

Pah! Nur den ersten Absatz überflogen. Damals hatte sie womöglich sogar noch ein Herz. Es ist nicht mehr da. Delaryn hat versucht daran zu appellieren.

Quatsch, da war sie ja auch schon im Dienst des Jailors. Quasi seit dem sie die Valkyrie zurück geholt haben.

Eben. Herzlos!