Echt, Bliss das ist so krank, ich soll hier ständig baden, Glocken läuten und Hämmer schwingen.
Also ich hab ne Trommel bekommen, starten wir ne Band.
„Die begossenen Pudel“
Echt ey… total verdorben. Keine Ahnung ob ich hier das neue Wow-Addon spiele oder „Das Schweigen der Lämmer“-Online.
Fliegt in der Vindicaar über Sturmwind und rattert mit ihrer „Heul-leise“-Kanone
Ferkel! Also echt mal denkt hier denn keiner an die Kinder?
Blöde Frage an die die schon weiter sind, gibt es auch wieder Fäkal-Quest?
Bis jetzt nicht, allerdings „Füll den Balken auf 100 pro Mob 1 Punkt“ -Nerv-Quest.
Das nächste Addon heisst dann bestimmt „Zurück zur vollen Windel“, nur echt mit dem 1000-teiligen Donnerbalkenset in kakabraun…
Uff. klatscht triefnass und wohl mehrfach gehä… äääh, behammert hier rein
Ich schwöre bei den Glocken von Sylvanas hiermit feierlich, dass ich jedem Kyrianer die Flügel ausreißen werde.
Dann gibt es im Schlund eine feine Geflügelsuppen-Orgie.
Schätzele im Schlund sind doch auch schon nur das die da violett sind.
Die Nebenquest sind aber schon interessant von der Lore her, bei der einen erfährt man ja das die Leere mal die Bastion angegriffen hat. Hmm, könnte dann der Kerkermeister eventuell der Babytitan sein den Sargeras getötet hat weil er von der Leere berührt war? sucht ihre Butterspekulatius
Unwahrscheinlich.
Der Kerkermeister gehört zu den Ewigen wie die Archon, Primus usw.
Heißt er sollte schon seit anbeginn der Schattenlande existieren?
Ich musste schon wieder baden. Liegt es daran, dass ich eine Gnomin spiele oder sind die einfach nur irgendwie meschugge?
Hauptsache du läufst nicht ein, immer auf den Schongang und Handwäsche bestehen.
Ich denk mal, nach 16 Jahren wow haben einige ein Bad dringend nötig und alle anderen müssen dann halt mitziehen…sonst schreien die wieder ungerecht!
Oder einen Stukkateur, der den Dreck abklopft und nach ca. einem Jahr dann gibt’s 'ne neue Stuckdecke…
Ich finde es etwas entwürdigend von diesen blauen Umweltengeln am Kragen gepackt und durch die Lüfte geschliffen zu werden.
Zum Glück spiele ich Gnomin, da ist Würde ja kein Problem.
Mich nervt einmal dieser ewige Begleiter Erzengel, dann dieser $%&/() „füll die Leiste auf 100“ - Kram und last but not least, dass man nichts Sinnvolles kriegt für all die Anstrengungen. Was ich bisher bekam war schlechter als mein Equip, bis auf einen Ring und einen Gürtel.
Aber Eulendiener sind Liebe. Sie singen für dich. Sie geben dir Kekse.
Also ich hab jetzt mit Level 54 die ersten Items bekommen die besser als das Zeug aus Eiskrone ist.
Meiner heisst Mutu, ob man den mit nach Azeroth mitnehmen kann?
Bestimmt nicht.
Wo ein Gnom, da ein Holzweg, ermmm, ein Weg…