Aber - aber!! sie haben dir nichts getan! digiriert Eulendiener rum und formt dabei heimlich Eulendienermandalas und Pentagramme
Würde man den Kerkermeister wirklich foltern wollen, so müsste man die Dinger allesamt in den Schlund treten.
Das wäre wirklich eine grausame Folter.
Die Ewigkeit mit diesen überzogen niedlichen und dauerglücklichen Eulen verbringen zu müssen.
Wäre aber zu hart für fsk12.
Lieber ein paar Genozide mehr.
Das Ding mit dauerglücklichen und überzogen niedlichen Wesen ist, dass sie lügen. Entweder sind sie bipolar oder einfach grundfalsche Fuffziger. stellt unauffällig Plakate von 1 Nachbarin und den Mietern von obendrüber auf und montiert acht noch unauffälligere Leuchtepfeile
… würde man ihn in die Bastion schicken.
Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder sind die Gebiete Bastion und Malle irgendwie kurz? So als ob die Entwickler viel mehr Zeit in Disneyworld und Transsylvanien gesteckt hätten?
Wenn die wenigstens mal ordenlich reden würden. Wie jeder anständige Oger auch, aber dieses Gesabbel…
Ich bin ja inzwischen der festen Überzeugung das diese Kyrianer jedem dieser Eulen ein Paar mal mit einem Hammer auf dem Kopf gehauen haben. Natürlich nur, um sie dauerhaft gefügig zu machen…
Die haben da diese Schmiedin… Ich sags es euch, an der ist irgendetwas nicht koscher! Überall in deren Schmiede lagen Scherben und Trümmer herum. Ganz so, als gab es da harte verzweifelte Eulenhafte Widerstände.
Zum Glück ist Illidan nicht mit uns gekommen, so viele kleine Xe’ras wie da herumrennen. Die Leichenberge da, würden bei Illidan ja gar kein Ende mehr nehmen…
Weiß jetzt auch endlich warum Rain immer baden wollte. liegt im Teich herum und wartet auf Drinks mit Schirmchen
@Schönste (you know who you are): Zeit zum quasseln?
Yay, endlich wieder einheitlich dunkelgrau. Und nein, eine materielle Verjüngung tut’s bei ihm nicht, dafür hat er einfach schon zu viel gesehen in seinem Leben. So passt’s besser… nickt und geht wie jeden Tag eine Kerze für Lady Mara Fordragon entzünden
Schanikke als vollbusiges, engelsgleiches Wesen mit weißen Flügeln in Bastion…das war jetzt gewöhnungsbedürftig.
Hihi - „Wagt Euch ins Jenseits/Zum Shop“. Nuff said, ba umpf…
Wie, ist sie das im RL nicht?
Nö.
Im RL bin ich Lastwagenfahrer und heiße Charlotte.
Als stehts moralisch grauer Verlassener, unterstütze ich deinen voll grauen Kleidungsgeschmack natürlich von ganz ganz grauen Herzen.
Tja was soll ich sagen, voll gerne!
Jetzt ja. Aber ich kotze schon seit 2 Stunden.
stellt ein paar Eimerchen und hängt ein paar Sandsäcke, Schießscheiben und so Zeug auf
Charlotte, olle Hupe! winkt
Treffen wir uns nachher zum Gnomenweitwurf? Ich will dir mein neues Gesichtstattoo zeigen.
Gruß, Erika.
küsst ihren mächtigen Bizeps und geht Donnerfels alleine raiden
klatscht den Haarhochhaltegnom herbei
Is gebongt, Erika.
Hast du eigentlich noch diese implantierten Hörner auf der Glatze?