Ein Lob hab ich, die Trennung von Kampagne und side Quest im Log gefällt mir. Ist übersichtlicher als früher.
Ich muss lachen, vorhin habe ich genau das Gegenteil gedacht lacht
„Bastion“ und „Die Bastion“ - Ich hatte ehrlich an einen Fehler geglaubt kichert
Ich hab jetzt Bastion und Maldraxxus durch und bin gerade im Ardenwald angekommen.
Bastion hat mir vom Design her eigentlich gefallen. Also das Gebiet, nicht die Schlumpfengel. Die Quests waren eigentlich okay.
Von Maldraxxus habe ich eigentlich ein wenig mehr erwartet, aber die Story wirkte gegen Ende etwas gehetzt. Vom Desgin war es das Gegenteil zu Bastion. Das Gebiet fand ich langweilig designt, die Bewohner dagegen top!
Mal sehen, wie es morgen im Wald so wird.
Mhr.
hat halt schon viel Fleisch auf den Knochen
Pff. Die Knochenjünger halten mich wohl für zu fett.
Aber der Kyrianer im Haus der Konstrukte ist auch gut:
„Sind alle Maldraxxi so… blutrünstig?“
Rain be like: ‚Ihr habt so viel gebadet und musstet Euch nich ein einziges Mal die feinen Hände schmutzig machen, eh?‘
rennt hinter Hochseductor Mevix her - oder… so ähnlich
Edit murmelt: Sehnige Oberschenkelstruktur, keine Nähte… mh, gutes Zeichen für das Mannsstück. Wurde bestimmt noch nie gezweiteilt.
Jap. Witzig war die Tante dort am Angelteich.
„Langsam verliere ich hier die Lust. Wie wäre es, wenn wir die Fische vergiften und ich sie dann wiederbelebe?“
Oh. Bei meiner Schurkin im Arsenal wird nun ein Venthyr-Hintergrund angezeigt anstatt des übliche Schurken-Hintergrunds.
Kommt nach einem harten Grind zurück Fehlt nur noch eine Runde Torghast. Und natürlich noch das PvP-Equipment aufwerten. Und trotzdem…habe ich anders als in BfA tatsächlich das Gefühl mal fertig zu sein.
Also ich liebe die Optik von Maldraxxus, ist aber wohl Geschmackssache.
Aber es stimmt das die Story irgendwie kurz/gehetzt rüberkommt.
Vorallem finde ich es weird, das wir jeweilige Gebiete abschließen ohne dem Problem wirklich näher gekommen zu sein.
I mean, 90% der Quests in Bastion drehen sich um die Verschmähten, das Ende des Gebietes handelt aber um was völlig anderes.
Keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden sollte.
Edit sagt: Vermutlich werden die Storylines in den Pakt Kampagnen beendet.
Edit2: Unholy ist seit Legion auch nimmer allzu fordernd zum spielen.
Aktuell macht der Specc auch nimmer richtig Spaß da Ausbruch zur Heulenden Böe in Grün umgeändert wurde.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Ich glaube um wirklich alle Loreschnipsel und die Gesamtstory wirklich mitzubekommen muss man wahrscheinlich alle vier Pakte spielen. Ergo braucht man am besten vier verschiedene Chars dafür.
Moin auch!
Dann ist es aber wirklich schade, dass man keine freie Wahl des Levelgebietes hat. Selbst wenn man nach dem ersten Char auf diesen alternativen Weg geht, ist der nach 1-2 Chars auch nicht mehr so spannend?!
triggered
Fühlst du wie ich dich anstarre?
Jetzt lesen wir das alle noch 100x und dann übersetzen wir die Reaktion auf die Realität und überlegen uns, was im Einzelnen die rhetorisch angesprochenen Werte sind, die uns dazu bringen, zu gehorchen und uns selbst aufzugeben.
http://wgvdl.com/wp-content/uploads/Psychologie-der-Massen-Ausgabe-1985.pdf
Warum sollte ich das machen?
Weil ich es beinahe schon zum laut Lachen finde, dass bei einem Videospiel auf diene und gehorche und gib dich selbst auf ein Unwohlsein ausgelöst wird, das sofort die Reaktion hervorruft, dass die nicht ganz knusper sind.
Nicht weil ich irgendwen auslache, sondern weil das die NORMALE REAKTION ist. Fehlt nur grade im RL. Weswegen? Oder wenn sie da ist, weswegen äußert man sich da nicht?
Das sind rhetorische Fragen.
Mir ist schon klar warum.
Es hinterfragen aber meistens nur die Menschen das System die dieses als Nachteil empfinden.
Mich zb tangieren die jetzigen Maßnahmen gegen Corona fast überhaupt nicht. Bei anderen sieht das natürlich anders aus. Es ist immer die Frage dahinter Profitiere ich von etwas oder nicht. Halt die klassische Kosten-Nutzen-Frage.
Moin Sofalinge!
Hab Dienstag mal bisschen auf Lvl 51 gedaddelt, danach nicht mehr eingeloggt. Ich bin irgendwie nicht gehypet. Schlund und Co, diese komische Hauptstadt sowie Bastion… ich weiß auch nicht - aber für mich hat sich alles so wenig nach Warcraft angefühlt…
Wird das noch besser? Oder sollte ich das WE lieber mit zweitklassigen Serien verbringen?
Dieses öde leichenfressende Sujet macht mir auch Null Spass. Und das im Schlauchsystem in einer für mich zutiefst unansprechenden Umgebung.
Eigentlich wollte ich einmal durch aber ich bin nun wieder von Maldraxxus zum Schlund geschickt worden und da zum dritten Mal an einem Elite verreckt und gerade überlege ich, dass ich wohl zu alt bin und zu lang dabei in wow.
Mich erinnerts an Baldurs Gate 2. Plus Alice im Wunderland etc.
Aber ich mags. Ganz generell. Also bin ich der falsche Ansprechpartner für euch schätze ich…
Und ich musste Dienstag irgendwie an SWTOR und den Planeten Voss denken…
ich habe grade Gegner mit Glitzer beworfen.
also … okay ich meine, meine Orcin fand das etwas seltsam aber solangs wirkt.
PS: ich hab ab und zu ne Axt mit geworfen. So fürs Gefühl.
Eine Schmetterlingsaxt?
genau! mit Schmackes.