Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Apropos Werfen, mir ist ja aufgefallen das ich als Schurke ja überhaupt keine Möglichkeit habe Gegner aus der Ferne zu pullen. Früher hatte man quasi den Werfen-Skill dafür, aber anscheinend gibt es den nicht mehr. Als Krieger/Paladin hat man da ja noch Spotten und der klein Schurke darf dann einen Bodypull machen.

Spiel Gesetzlosigkeit und du kannst mit Pistolenschuss pullen.

3 Likes

O, echt? Ich sollte mir wirklich mal die Skills richtig durchlesen. Aber das letzte mal wirklich Schurke hab ich gespielt als noch der Kampfschurke war. Hab ihn damals ja nur erstellt damit ich die Truhen aufbekommen konnte.

Was ist Warcraft denn für dich?
Im Grunde besteht das Warcraft Setting wie wir es in WC, WC2 und WC3 hatten hauptsächlich aus dem Konflikt Horde vs Allianz + einige Antagonisten abseits davon.

Wäre man also rein bei dem Original geblieben, hätten wir nur Kriegs Addons, mit ein paar Antagonisten der Geißel und Legion.
Das wär’s im Grunde gewesen.

Persönlich find’ ich’s gut das man neues bringt, ewiges im Kreis drehen ist nicht das wahre - siehe bfa aka mop2.0.

Guten Morgen Pullsofa

pullt in der Nase

Hab heut Morgen einen behelmten Ysaac getroffen.
Ingame. :exploding_head:

2 Likes

Hast du ein Bild gemacht? Bei so einer Seltenheit muss man alles Archivieren!

1 Like

Auch mit dem klassischen Warcraft + Classic Setting hätte man weitermachen können wenn Blizzard die Gebiete größer und die Endbosse vom Feeling her kleiner gestaltet hätte.

Für die Raider wäre es doch kein Unterschied gewesen ob man den Lichkönig totzergt oder Todesfürst Gunter. Weniger wäre mehr gewesen. Man stelle sich mal vor die einzelnen Abschnitte vom Wald von Elwynn wären eigene Gebiete, also die Koboldminen, der Immerschimmersee, das Holzfällerlager usw

2 Likes

Ich bin ein Papierkrieger geworden. Ein Mob und ich muss essen. Ich hasse es.

Schule um auf Verlassener, dann kannst du deine Opfer futtern.

3 Likes

echt? Ich schnetzel einfach durch wie immer.
vielleicht liegt es an meiner natürlichen Ausstrahlung als Orcin? :smirk: :thinking:

wir sind eben „stunning“

/e oder du meinst lvl 60 undso. ich bezieh mich aufs leveln.

Meine blutrote Phiole hat meinem Schurken sehr oft den Ar.sch gerettet.

1 Like

Doch gibt es. Täuschungsschurken haben „Shurikenwurf“ und Meuchler „Giftmesser“. Ich vermute aber die liegen im Zauberbuch nun unter der Spezialisierungsseite und nicht mehr im generellen Buch.

Mit meinem momentanen Gear ist Torghast als Schurke aber ziemlich happig. Einige der letzten Bosse musste ich mit kiten besiegen. Und ohne die Egelgifte vom Meuchler ist es beinahe unmöglich.

Hi zusammen.

Hast du kein Pethealequip? :smiling_imp:

Brockel das mögen.
Kämpfen machen Appetit.
Viel Kampf, Viel Mampf.

Hab ich aber auf 60 nun auch.
Leveln flutschte und nun zieht der eigene Lebenspunkteverlust selbst bei normalen Gegnern etwas an.

Denke mal mit besserem Gear wird das wieder.

schraubt an Ysaacs neuem Helm herum.

3 Likes

Habe ich nicht nein!

Sobald wir so bei 180 sind rollen wir vermutlich wieder über alles rüber, aber bis dahin ist es halt wieder ein zäher Kampf.

Jo, ich hoffe. Ich mache gut Schaden, aber alle andern an mir auch.

Also wenn ich Hexer oder Jäger spiele skille ich alles was Petheal oder Schaden bringt. Quasi ist das meine Soloskillung da ist für mich Raidschaden völlig nebensächlich. Es ist auch immer Witzig wenn man dann diese 3-Mannquest machen soll, als Schurke/Krieger suche ich mir echt eine Gruppe als Jäger zähle ich nur durch "Rumpel, Trampel und Mygg, passt ".

1 Like

Siegesrausch?

Wenn man auf 30-50% runter ist hilft das auch nur Marginal, aber Krieger und Schurken haben doch zum Anfang jedes Addons Probleme und drehen erst zum Ende richtig auf.

1 Like

Disziplin, Priester, gaga

Ich erkunde jedes Gebiet, bevor ich zum nächsten gehe. Dabei bin ich bis jetzt überall mit 60ern aneinandergeraten. Leider dauern diese Kämpfe ein halbes Leben, aber sterben funktioniert erst seit Revendreth richtig gut (ok, ich bin auch 4x doof gewesen).
Verwundert und genervt (wegen der Dauer) habe ich festgestellt, dass ich selbst mit 57 drei 60er Gegner überleben kann (das macht Hoffnung). Möchte anfügen, dass questen als Heiler nicht so geil ist, aber es zwingt zu Muße und Gelassenheit - was gut fürs Ego (oder besser dessen Unterdrückung) ist.

Außerdem heile und buffe ich hobbymäßig Leute in Bedrängnis, das ist gut fürs Karma.

4 Likes