Ich habe mir auch gerade den Missionstisch in SL angeguckt und gesehen, dass ich 40 Aufwertungen frei spielen kann / muss, mit ungeheuren Mengen an Anima, der es bedarf.
Schwerer demotivieren geht schon gar nicht mehr.
Ich habe mir auch gerade den Missionstisch in SL angeguckt und gesehen, dass ich 40 Aufwertungen frei spielen kann / muss, mit ungeheuren Mengen an Anima, der es bedarf.
Schwerer demotivieren geht schon gar nicht mehr.
der missionstisch ist total konfus. ich kapiers einfach mal gar nicht. xD
gestern in Thorgast allerdings einen NPC für den Missionstisch gefunden also rödeln das Ding.
ich mach den mit Valanna zusammen, zu zweit geht das recht gut. Wobei Ebene 3 haben wir noch nicht probiert.
Ich habe heroische Latschen!
Die Monstrosität?
Die hab ich nämlich gestern gefunden.
Btw wenn wer legendäre Plattenrüstung braucht.
Ich kann’s herstellen.
Raum für Spekulationen, es könnte auch Eonar (die Titanin) gemeint sein.
Ne also kein Plan. Hängt wohl vom Pakt ab. Bei mir wars so ein Vampir typ
Jeder Beruf der Legendäre Items herstellen kann ist auf den VZ angewiesen. Aber ich denke mal in Verlauf des Addons wird sich der Preis dieses VZ-Items einpendeln. Jetzt ist ja die Nachfrage höher als der Bedarf.
Sowas kann man nur mit guter Zusammenarbeit bequem bewerkstelligen.
Es muss nicht jeder von Anfang an alles skillen.
Ich hab all meine Stoffe und VZ Mats zu unserer Gildenleitung geschickt.
So hat es ziemlich jeder gemacht, zack VZ max und sie konnte unserem Schmied alles verzaubern was er für die legendären wasuachimmer brauchte.
Ich vermisse die Zeiten, als epische Items selten waren und man sowas regulär nur im Raid bekommen konnte.
Solche Projekte stärkten früher eigentlich die Community, da man sich erstmal auf einen festlegt und dieser dann der Lieferant für Item XY ist.
Meine DK zieht grad Inschriftenkunde hoch, da uns das noch fehlt.
Teamwork ist das Zauberwort.
verschwindet in der Küche
Ich versuche das mal mit dem Tisch zu erklären ist mir gestern erst auf gefallen:
Du hast vorne und hinten je eine Reihe die du mit dien Begleiter fühlen kannst,je nachdem wo deine Begleiter stehen können sie auch nur die Gegner angreife die auch in dieser Reihe sind, das wird durch Rote Pfeile über den gegner angezeigt.
Ja aber welche Begleiter wo wie sinn machen jnd wie sich das berechnet ist total gaga.
Btw hab raus gefunden das man trupps offenbar mehrfach in die Kreise ziehen kann.
/golfclap
Passende Musik für den Arenakampf in Maldraxxus. Meine Paladin hat ihre Heimat gefunden.
Hi zusammen.
Ich glaube die roten Pfeile gelten nur für die Spezialfähigkeit, ich müsste mir mal einen Kampf angucken und nicht immer ungeduldig überspringen.
Das mit dem ungeduldig überspringen ist aber so eine allgemeine Macke bei den DHs.
Brrr, kalt hier… schlägt zwei Heizpilze und ein Atomkraftwerk für deren Energiehunger auf
Wer’s nicht glaubt, der/die/whatever schaue mal „Weihnachten bei Hoppenstedt’s“. Zicke zacke Hühnerkagge… kicher
Glückwunsch Herr Brockel zum Koch der Schattenlande!
Wohl bekomm’s!
Hm… irgendwie war das Tanken früher einfacher… naja ich brauch wieder Routine, aber das sag ich schon seit zwei Jahren… aktuell sind die Dungeons aber wirklich neu… x) Morgen noch drei, dann hab ich alle Mythischen abgegrast - bisher immer was gedropt, wenn auch häufig nicht „BiS“.
stellt einen Schmand-Kirschkuchen ins Sofa
Peinliche Grüße zurück!
Den Gefährten aus’m Turm hab ich auch - interessant, dass der im Artikel auf dem Screenshot schon soviele Gefährten mehr hat. Soll das so sein? Dann hab ich wohl einiges übersehen. Hab bisher nur Niya und eben Yira’lya.
Edit: Ach, der Screen wird von der Beta sein.
Ich habe aktuell auch nur Nadja und eine weitere aus’m Turm deren Name mir entfallen ist. Keinen Dunst, warum der so viele hat. Möglicherweise ein Beta-Screenshot.