Ja, keine Ahnung. Kein Ornithologe hier?
nach Vogelfutter schnüffelt
Naja, Mutter Natur wird es schon richten. weiterfüttert
Vielleicht hat sie ja nur nicht verhütet?
… oder hat Verstopfung!
Was ist denn an „DEM Vogelviechers“ so verwerflich?
Die Vögel! Nur ein Buchstabe mehr und man hat mal wieder einen Bannn.
Danke für die wertvollen Hinweise.
Mygg, kannst du eigentlich etwas sehen mit dem Vorhang vor den Augen? Oder ist das eine Carolamaske, die nach oben gerutscht ist?
Außerdem sieht sie sehr pausbäckig aus, hat sie zugenommen?
Was soll ich sehen? Etwa die Arbeit?
Vielleicht wie die Frau Amsel Opfer einer Verstopfung? Oder nicht verhütet.
Gnome bereiten sich langsam auf den Winterschlaf vor und futtern sich ein Polster an.
Deine Nahrung… nicht, dass du verhungerst, weil der Löffel den Mund nicht mehr trifft!
Mygg, das olle Ferkel.
Das ist Coronaspeck! Fitnesscenter zu, Schwimmbad zu, Disco zu, gut hab ich sowieso nicht genutzt aber da könnte man abnehmen eventuell möglicherweise.
Das ist wie die obligatorische Frage meiner Mutter „Und was machst du dieses Wochenende?“. Nicht ins Kino gehen, nicht Essen gehen, nicht auf ein Konzert zur Con gehen usw.
setzt sich in einen alten Ohrensessel und schlägt ein großes Buch auf
Eine schwangere Gnomin nennt man übrigens „Glocke“, liebe Kinder.
Und nun die Nachrichten: Sturmwind. Pandaren haben die Stadt übernommen und eine Ausgangssperre verhängt.
Außerdem: Mach den großen Selbsttest: Welcher gefeierter Massenmörder aus Azeroth bist du?
Sicco Thermadraht!
Edeltraut, das rosa Kampfschwein.
Die Namen klingen so bescheuert, die gibt es bestimmt gar nicht. Obwohl… bei Edeltraut bin ich mir nicht ganz sicher.
Etwas mehr ernst bitte.
Wenn eine Quest mit den Worten : „findet NPC xy“ beginnt, möchte ich immer ausloggen.
Du stehst auf dem Fragezeichen, sollst aber den Höhleneingang oder den Aufgang finden, der sich ca. 1mm groß hinter einem Tannenzapfen versteckt, in einem 10000000 qkm großen Areal.
ist doch wahr…
grummel
Jeanic hat aber eben Illidan, Gul’dan, Aszhara und noch einige andere im Alleingang besiegt, außerdem Azeroth auf seinen Schultern getragen und das Schwert rein gerammt.
Okay war im Feen-Theater aber trotzdem.
Aaah, „rauschende Birken“ und das Werksorchester der Firma Buderus in Wetzlar. Déjà vu, ich werd’ nimmer… vergräbt die Ohren unter’m Teppich
Tante Edit(h) hört Papas schöne Tenorstimme Kastratensopran, also 2. Stimme singen und wirft die Ersatzohren hinterher
Ardenwald, wo man sich Anima von XYZ borgen sollte. Da wo der fette Gelbe Punkt ist ist nix ausser der Questgeber, der Typ war dann in einem Erdloch unter dem Questgeber wo man nur reinkommt als Nachtfea-Geisterfuchsdings.
Oder Maldraxus beim Haus der Seuche, hole mir eine Seuchenblume, fetter gelber Punkt in Sichtweite des Questgebers und auch nur eine Quest im Log. An dem Punkt ein riesiges Seuchenblubberbad aber nix mit Blümchen, nach 10 Minuten suchen und fluchen Onkel Google gefragt und der sagt ignoriere den Punkt und laufe 100m weiter zu dem anderen gelben Punkt.
Genau so, Mygg.
Da hat Entwickler Kevin-Rüdiger wohl wieder die Karte designt, als Mama böse auf ihn war.
Sooo.
Als Schmied ist man praktisch auf Verzauberer angewiesen, da nur jene einen für die legendäre Rüstung benötigten Gegenstand herstellen können.
But, damit jene das herstellen können brauchen sie halt ein gewisses VZ Level.
Problem hierbei ist aber das man von 70 bis 80 (oder so ähnlich) nur mit Verzauberungen leveln kann, welche mats brauchen die man von epischen Gegenständen bekommt.
Und als das nicht genügen würde, fängt man bei Rang 1 bei jedem legendären Teil an, und wertet die Rezepte nur auf wenn man eine gewisse Menge von zB legendären Handschuhen hergestellt hat (glaub pro hergestellten Gegenstand bekommt man 5% bis zum nächsten Rang).
Und natürlich muss man Unmengen an Seelenasche sammeln, um die Teile letztendlich zu verstärken.
Willkommen in World of Grindcraft.