Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Hier im Vogelsberg hatten wir heute früh gute zehn Centimeter Schnee. Mittlerweile nur noch Matschepampe. sigh

N’abend zusammen.

4 Likes

Hamburg 18 Uhr abends, Nieselregen und die Frisur sitz.

Haarschneider mit 6mm Aufsatz!

2 Likes

Elmshorn um viertel nach 6 und ein paar gequetschte Minütchen, bewölkt, aber trocken und Windchen aus östlicher Richtung. Füsse und Knie kühl, der Rest ist dank Decke gut eingepackt. Möööp…

Tante Edit(h): die 4° Außentemperatur hat dat Paddelchen vergessen. Deckwahn is over, aber Backwahn könnte noch klappen…

2 Likes

Santiago de Chile, sonnig 29 °C, keine Wolke am Himmel.

4 Likes

Wäre ok für mich. Tauschen wir?

1 Like

Aber Hallo! :smiling_imp: :pig:

1 Like

Nochmal, zu schnell gedrückt.
Mygg hast du getrunken?

1 Like

Nur Tee, also ja ich hab einem im Tee.

1 Like

Ich trinke auch gerade eine Mischung aus Ingwer und Sunrouge Tee.
Da ich morgen wieder Leute schulen werde, muss ich mein Immunsystem pimpen…

https://www.teewiki.org/wiki/Einen_im_Tee_haben
Bitte kein Alkohol an Gnome. :face_with_monocle:

Ansonsten Gewürzkuchen gebacken. Bhagvan und so. Hier bitte eine magische Silbe des Brahmanismus einsetzen, welche als Hilfe zur Befreiung in der Meditation gesprochen wird.
:peace_symbol:

2 Likes

Mok- oder muk-…

1 Like

Ich meinte in meinem Schreibvahn eigentlich „om“. :sweat_smile:

Ich dachte „Ohm“ ist das Mantra des Elektrikers.

1 Like

Okidoki, hatte da zwei Silben - moksha und mukti, is’ lang her…

1 Like

Ganz ehrlich, ich habe da nur gefährliches Halbwissen aus „Siddharta“ und Konsorten. :smile:

2 Likes

Oona das solltest du eventuell heute machen oder auch nicht.

https://www.vanion.eu/guides/erfolgsguide-ernter-der-trauer-kummerfluch-und-oonars-arm-23171

3 Likes

Hatte mal so ziemlich alles gelesen - Bibel, Thora, Koran, die vedischen Schriften, Bhagavad Gita und so Zeuch, das ist wirklich bobbeslang her, aber so Manches davon klingelt selbst heute noch…

2 Likes

@Skazz, falls du das hier liest: Habe jetzt einen Ohrwurm von dem Song, den du gepostet hast. Na toll :smiley:

2 Likes

Frisch mit der Paladin auf 60 gekommen und 1000 Anima noch vor Ablauf der Woche gefarmt?

Check.

1 Like
3 Likes