Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

So in etwa stelle ich mir Mygg vor, wenn sie Abends im Bett liegt, die Schublade vom Nachttisch öffnet und die 8Kilo schweizer Blockschokolade inhaliert. Danach noch ein Rettich.

3 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Isch abe doch keine Naschtisch!

2 Likes

Fischotter ist übrigens Tier des Jahres.

4 Likes

Guten Morgen zusammen - Bergdingstag hüpft

1 Like

Auf Arbeit haben wir für das Waschbecken einen Durchlauferhitzer und es kommt meistens so fast 30°C warmes Wasser raus. Nur wenn man schöne kalte Hände hat bei diesem Wetter sind das gefühlte 100°C beim Hände waschen.

versteckt ihre knallroten Hummerscheren vor Ulumama

:face_with_monocle:
Den Ausschlag nennt man Hummeritis und das kommt vom Nasepopeln. Bitte nicht mehr am Auge kratzen oder sowas und fleissig Hände waschen, dann geht es von selber weg.

Ich gehe jetzt Laufen und das wird auch seeehr kalt. :cold_face:

4 Likes

Das liegt am Fahrtwind, einfach langsamer laufen oder rückwärts.

Guten Morgen Sofa der unterkühlten Hummerscheren

legt Mygg eine Halskrause an wie sie Tiere manchmal vom Tierarzt bekommen.

sonst verknuspert sie noch ihre eigenen kulinarischen Händchen. :lobster:

Das im Video ist aber ein Seeotter. :face_with_monocle:
Und der Spy-Otter-Bot ist gruselig :ghost:

3 Likes

Und was ist mit der Kreuzotter?

1 Like

ist eine Giftschlange.

holt die Stoffschere und schneidet Mygg ein paar Gucklöcher in die Kopfbedeckung

2 Likes

Aber das ist doch eine Kettenhaube! Hat zumindest der Questgeber behauptet.

1 Like

holt dann eben die Drahtschere.

1 Like

Kann man mit einer Schere aus Draht überhaupt eine Kette durchschneiden?

Die Kopfbedeckung schaut aus, als wenn sie ins Schlafzimmer gehört.

3 Likes

Die ist auch für den Büroschlaf voll praktisch oder für Bus&Bahn.

1 Like

Am Besten erst gar kein Mensch mehr sein! setzt den Aluhut auf und spricht leiser weiter Das ist die Transhumanismus-Agenda, also der „neue Mensch“, vermutlich so 'ne Art Cyborg-Kinderwelt mit allgegenwärtigem Klugschnack- und TuGarNix-Bot…

3 Likes

So, eben noch mal in den Schlund für eine Quest und er verreckt an jedem zweiten Mob und das mit Itemlevel 161, hab sogar zugekauft, weil ich dachte es nützt.
Die Mobs skalieren wohl derbe, von daher völlig banane, du wirst nicht stärker und fertig.
Kann natürlich auch sein, dass ich plötzlich völlig unfähig geworden bin. :roll_eyes:
Muss aber wohl endgültig einsehen, dass SL für mich nichts ist.

Schade eigentlich.

1 Like

Die Tierwelt ist einfach zu kompliziert mit diesen vielen Unterarten, daher hier noch meine Lieblings-Zwergotter. :wink:

3 Likes

Aber doch erst nachdem man einige von ihnen getötet hat, aber mit meinem Schurken empfinde ich viele Mobs die ich mit dem Jäger/Hexe im Vorbeigehen verputze als schwerer. Vor allem hat der Schurke ja nicht so viel Selfheal.

Deshalb levle ich am liebsten meine Hexe… die ist so derbe IMBA im Gegensatz zum Rest meiner Chars… schon immer… :slight_smile: