Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Hihi jap. Meine Nichte im Prinzessinnenkostüm anno Tubak auf der Startbahn-West-Demo, da sind meine Eltern schon fast gackernd vom Sofa gefallen…

Tante Edit(h): und immer, wenn die Eltern dachten, Volti schlafe schon, wurde das Gelächter lauter, wenn meine Mutter frotzelte, das Enkelkind sähe aus wie entführt und wir bräuchten uns nicht zu wundern, wenn eines Tages das SEK (Sondereinsatzkommando) einfiele. RIP Emmi-Luise, Deine Vorführungen waren meist großartig.

2 Likes

Ich sollte einen YouTube „Reaction-Channel“ machen und ihn Heulboje nennen. Die Nachtfae-Kampagne war gestern mal wieder ziemlich aufregend - ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut. xD

<winkt und platziert Gebäck und Kaffee, Tee & dergleichen in die Runde>
:cake:

2 Likes

< Mit Plätzchen um sich wirft >

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei…

Ich hab schon 7 Bleche voll gemacht :joy:

2 Likes

klaut sich 6 Bleche fürs Töchterlein

Ganz ehrlich die sind nur fürs Kind!!!

2 Likes

hetzt den Schniefgnom auf den Orc, damit er die Kekse erschnüffelt :nose:
Wir wollen auch Kekse! Und Stollen! Mit Rooohosiiinen!

1 Like

URG
ROSINEN SIND EKELHAFT D:

Bei mir gibt es nur Plätzchen in Form von.

Kokos- und Haselnussmakronen.
Plätzchen mit Schokoüberzug
Plätzchen mit Zuckerguss
Marmeladen Plätzchen und natürlich Vanillekipferl

1 Like

KOKOS IST EKELHAFT!
Rosinen sind superlecker und gehören in jedes Gericht. Sogar in den Weihnachtsputer.

3 Likes

schaut über die Schulter zu dem Troll mit KeksGnom

Ihr bekommt mich nie!

schaut aufs Blech und lässt das Blech mit den Kokos fallen, als er sich mit der massigen Pranke welche mit dem Schoki während des Rennes in den Mund Stopft

1 Like

< Peazmu auf die Liste der „kriegt keine Plätzchen“ schreibt mit shook Pikachu face >

1 Like

Zum Glück gibt es Google. :sweat_smile:
Sogar der fette Erdbeer-Orc lässt die Kokosdinger fallen.

1 Like

< sad noices von sich gebt >

But(t)… …die sind lecker. Wirklich… :<

Bitte alle da lang

dieses Sofa hat seine Pflicht getan und will jetzt im Schlund den Rest seiner Tage verbringen.

4 Likes

Das will es vermutlich mal so ganz und gar nicht, denn zumindest mMn klingt das nach Maximalstrafe, wofür auch immer…