Kein Musikthread!
Der viel beschworene Krieg zwischen Popper und Metallheads.
Ich habe damals Y-Tours gebucht… da war das Liedgut eher das klassische Repertoire deutscher Heere *hust*
Ach du bist immer der nervige Typ in der S1…
Das obige Lied war unser Kompanielied, musste man in der ersten Woche lernen.
Ich hab aber Kopfhörer auf und das Lied nicht auf Dauerschleife aus der Boombox. Ich nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen, sogar zu Hause höre ich Musik nur mit Kopfhörern.
Unser Kompanielied durften wir auf keinen Fall öffentlich singen… war nicht ganz politisch korrekt… schon damals nicht *lacht*
Mygg, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber:
Du bist zu lieb!
Ich höre immer noch gern laut Musik, aber meine Nachbar-Omis sind auch schwerhörig und die anderen sind noch schlimmer als ich.
Als ich alt genug war, ist Punk ja leider schon tot gewesen, hab aber trotzdem die alten Perlen ausgegraben (bei Michelle‘s auf Vinyl)
Dies ist kein Musikthread!
Habe ich früher sehr genretreu gehört, u.A. viel Rock und Punk, läuft heutzutage wirklich alles querbeet, was mir gut gefällt. Schubladen sind out.
Absolut - Was die Schubladen angeht.
Ich bin mit Rock, Punk, Hip Hop, Jazz und Drum‘n‘Bass groß geworden und könnte mich nie festlegen…
Meine Söhne und ich hören teilweise die gleiche Musik, das wäre mit meinen Eltern niemals möglich gewesen.
Pulümchen hat noch nicht geschimpft - schnell noch bissi Musik posten und das Sofa dichtmachen…!
lacht Meine waren eher so auf klassischer Musik unterwegs und ich bin heilfroh, dass wir uns den Geschmack nicht geteilt haben kichert
Andererseits will ich mir meine Eltern auch nicht mit schwingender Mähne beim Headbanging zu meiner Musik vorstellen grinst
Made my evening! - mir meine Eltern mit schwingender Mähne und headbangenderweise vorzustellen - uh, uh uh:
Tja, ich bin z. T. mit Klassik aufgewachsen und liebe sie bis heute.
Mit meinem älteren Sohn war ich in der Zauberflöte, hatte er mir zu einem runden Geburtstag geschenkt. Der mag auch Klassik.
Andererseits waren beide Söhne dann vor ein paar Jahren.zusammen im AC/DC Konzert, da bin ich nicht mit.
Wir tauschen auch über whatsapp mal Musik aus, wenn es was spannendes Neues gibt.
Wenn sich meine Söhne für mich schämen würden, wäre ich ziemlich angepi.t. Im Grunde sind die spießiger als ich.
Du lebst ja auch läppisch, da können die Buben irgendwie nicht mit, also anatomisch. Zwei Schawulettibären sind wir aber auch nicht…
Werden die Kinder von Punks/Anarchos nicht automatisch Spiesser und umgekehrt die Kinder von Spiessern Punks/Anarchos.
Mein Vater ist Pedant und ich bin Chaot, meine Mutter ist der Listen&Pläne-Typ und ich mach alles dann wann ich Lust habe oder es wirklich unumgänglich ist.
Das Wort zum Mittwoch!
Stempel