Also ich hatte aktive Spielzeit in den letzten Monaten nur um im Sofa schreiben zu können.
Ich habe seit dem Nass-ja-da/Mechagedongs-Patch nicht mehr wirklich aktiv gespielt.
Also ich hatte aktive Spielzeit in den letzten Monaten nur um im Sofa schreiben zu können.
Ich habe seit dem Nass-ja-da/Mechagedongs-Patch nicht mehr wirklich aktiv gespielt.
Das Windows-Update (vermutlich?) hat meinen Browser (Edge) kaputt gemacht. Ich kann hier (und auf diversen anderen Seiten) kaum noch was lesen… hier im Forum ist es ganz extrem - weiße Schrift auf weißen Hintergrund. xD
Weis jemand was darüber und hat ggf. ne Lösung parat? (Außer den Browser zu wechseln.)
BFA war auch ziemliche Grütze. Das erste Addon, in dem ich Questtexte und Videos weggeklickt habe.
Hast du geschaut, ob es noch ein Edge-update gibt, was du manuell laden kannst? Ansonsten windows zurücksetzen - oder anderen Browser benutzen.
Ich habe aktive Spielzeit, weil ein Monat WoW mittlerweile gleichauf liegt mit einem Fast Food Menü oder einer Truckerpackung Kippen. Was jetzt gesünder ist, darüber kann man sich streiten - jedenfalls bietet das Spiel meinem OCD viel Wiese.
Da scheint tatsächlich noch was manuell anzustarten zu sein, zwar kein explizites Edge Update, aber ein Update. Ich versuche das mal. Danke für den Tipp! ^^
Ok - Danke für die Aufklärung. Ich hatte es ein wenig so aufgefasst lächelt
Das Leveln macht mir wirklich Spaß. Wie das Addon dann nachher wird, wird sich zeigen. Ich habe bisher wenig darüber mitbekommen, deswegen muss ich einfach mal schauen.
D.h. Du spielst tatsächlich gar nicht?
Nicht wirklich Emmy, den ich hab seit Jahren Chrome auch wenn mich Windoof alle drei Tage damit nerft das Edge und Bing so voll cool und toll sind.
Wichtige Endscheidung, was gibt es zum Mittag. Berner Würstel mit Kartoffelbrei oder Bauernfrühstück?
Bei mir gibt es zu Mittag nichts und zu Abend ein Nudel-Schinken-Gratin.
(10 Zeichen)
Oh, doch ich spiele schon. Aktuell fliege ich durch Icecrown und warte immer zehn Minuten darauf, einen Boss umklatschen zu können, den ich schon tausendmal gelegt habe, um loot zu bekommen, den ich eigentlich nicht brauche. Daher die Aussage „es ist nicht nötig.“ Ich habe auch shadowlands noch nicht gekauft - aber es gibt glitzernde Flugmotten, also werde ich es wohl noch tun.
Edit: Gerade habe ich Skadi verpasst, weil ich hier getippt habe. So ein Mist aber auch.
Also im Prinzip weiss ich auch nur die Grundzüge was da so passiert. Hab mich von der Beta und dem PTR ferngehalten so das ich alles neu erleben und entdecken kann. Das ist für mich eigentlich das Wichtigste an WoW, schauen was hinter der nächsten Ecke ist.
Entschuldigung zwinkert
Verstehe und gebe auch zu, für einen aktiven BfA Spieler ist das Event überflüssig. Ich fand es für einen neu 50er aber sehr easy um etwas aufzurüsten. Blöd jetzt nur, dass ich wohl dich Allianz spielen werde und der 50er bei der Horde ist.
Selbst schuld, da zu unentschlossen.
Na, aber einen 50er macht man aktuell an einem Tag, wenn man ein bisschen crazy ist. Also bis Mittwoch ist das zu schaffen.
Irgendwie geht der Spaß halt auch völlig verloren, wenn man vorher schon alles kennt und weiß.
Wie du sagst: Man will es ja schließlich selbst entdecken und erleben.
Das stimmt grundsätzlich - So viel Zeit habe ich aber nicht wirklich. Ich zocke normalerweise nur Abends, wenn meine Frau schläft und momentan bin ich selbst so müde, dass ich mich nicht aufraffen kann.
Gehen würde es aber vermutlich wirklich noch. Besonders mit HomeOffice hustet
Ja, so ist es bei mir auch. Daher aktuell auch gar kein RP mehr.
Das Problem besteht weiterhin, das ist ja mal lästig…
Edit: Neue Regel, Sofas dürfen nur noch 3 Posts haben, danach wirds unleserlich.
Edit2: https://abload.de/img/screenshot2020-11-22111kwa.png
Schätze Edge zerschießt das Stylesheet aus… Gründen…
Deswegen wird Sida dieses hinreißende Lächeln wohl nie wieder sehen! Pah!
Ich bin jetzt wieder aktiver Spieler! Ha!
fliegt mit den anderen auf Eiskrone sinnlos im Kreis
Hat Sida dieses hinreißende Lächeln überhaupt schon einmal gesehen?