Plaudersofa 685 - Im Wechselbad der Gefühle

Bei dem was Du an GS hast, wirst du da nicht übermäßig viel finden. Das ein oder andere Teil von den Rares möglicherweise. Die Klamotten gegen Marken durften für dich aber eher nur aus Transmogg interessant sein.

Danke. Und wo ist der Eintauschheini? Bestimmt hat Genn es mir gesagt, als ich ihn wegen Anduin geflamed habe, ich sollte wirklich die Questtexte besser lesen…

1 Like

Der steht am Turnierplatz, da wo du auch die ganzen Dailies bekommst. Ziemlich weit im Norden von Eiskrone.

2 Likes

Dankeschön, jetzt bin ich praktisch schon ein Profi da oben, mit diesem Fachwissen!

4 Likes

Ich hab es sogar gehört, also wie Sida am Flamen war. Aber eigentlich hättest du Shaw flamen müssen, ihm kommen doch immer die Herrscher abhanden. Völlig mieser Geheimdienstchef.

3 Likes

lässt sich in den Gnomtagsbrunch plumpsen und kaut wahllos alles an

Endlich geschafft, die Waffenhand ist auch gedropt. Damit sind drei Chars durch mit Eiskrone.

1 Like

Jetzt habe ich es wirklich getan, der Prepatch hat mich zu sehr angefixt. SL ist mein kichert

Ich hatte mir fest vorgenommen es nicht zu kaufen, aber irgendwie…

Junkie! Kurz anfixen und schon wieder beim D.ealer.

1 Like

Aber sowas von sabbert

Was genau hat dich angefixt? Der exklusive, nur für dieses Event geschaffene content? Die kreativen Bosse und Quests? Die ganzen einzigartigen Rüstungssets? Die tolle, schlüssige und mitreißende Story?

Frage für einen Freund.

6 Likes

Nichts von oben erwähntem - Ich habe, ewig kein Retail mehr gespielt und wollte mir nur die neuen Möglichkeiten der Charaktererstellung anschauen. Dann habe ich einen neuen Char erstellt und ein bisschen gedaddelt. Hat Spaß gemacht, also habe ich weitergespielt…

Ach und btw: Dein Sarkasmus ist mir nicht entgangen, ich wollte ihn nur nicht erwidern zwinkert

Wieso hast du aktive Spielzeit? Frage für mich.

2 Likes

Moin! So, der Taschenfuzzi kommt um 10:51 wieder, stimmt das? War gestern zu faul, einzuloggen- bin aber heute wild entschlossen, da oben all das zu treiben, was ihr seit Tagen da tut.

Champignon !

https://s12.directupload.net/images/201122/p5tk8pds.jpg

Sie haben alle großen Anführer entführt, Du, nur Du kannst uns retten!

Ich finde das durchaus schlüssig.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Die neue Levelphase und das Startgebiet haben sie aber gut hinbekommen. Die Storypräsentation ist leider etwas sehr murksig die letzten Jahre.

Bin jetzt auch am leveln und werde bald zu euch nach Eiskrone stoßen. Wann kommt nochmal das Addon?

4 Likes

Vanion sagt Taschenboss 10:51.

https://www.vanion.eu/news/shadowlands-pre-event-aktueller-timer-fur-eventbosse-23119

Den letzten Boss den ich gelegt habe war Kritthir den Torwächter vor so 60 Minuten.

1 Like

Von Montag auf Dienstag Nacht?! Direkt um 0 Uhr oder so…

Ich schaffe es auf Allianzseite nicht mehr bis Eiskrone vorher zuckt

Sehe ich auch so.

Ah, ok…danke. Das könnte ich noch schaffen^^

2 Likes

Der Timer sagt in einem Tag und 14h. Sieht man im Arsenal.

Aber das ist doch schon seit WoD so, da waren wir Oberbefehlshaber der Horde/Allianz in Dreanor. In Legion Anführer unserer Klasse, in BfA Champion von Azeroth usw …

Da wir uns hier alle so sicher sind kichert

2 Likes

Also das war nicht als persönlicher Angriff gemeint. :slight_smile: Ich verstehe das schon, so flott und vor allem individuell wie aktuell konnte man noch nie leveln.
Ich glaube, ich habe aktive Spielzeit, weil ich einfach wow Spieler bin. Nötig ist sie eher nicht.

2 Likes