Auch Untote haben ein Recht auf Liebe!! nickt zinkengewichtig
schielt rüber zu Rain, ob sie immer noch badet Da lässt sich was arrangieren!
Würde ja gerne meine Untote auswählen zum posten, aber mir werden nicht alle Charaktere angezeigt, also denk dir das einfach.
Die Hälfte ihrer besten Körperteile hat sie von mir nickt stolz
Uhh… und wie ich denke!
Ihr sagt es - Ich bin verliebt lacht
Das Mog ist genial!
Total kichert
Absolut! Ein untoter Wikinger, das wär’s mal…
Glaube ich nicht dran. Wenn, dann wird es eine Impfnötigung geben. Musst nicht, aber darfst dann eben nichts. Was im Grunde schlimmer ist, da es eine gesellschaftliche Spaltung begünstigt.
Also zunächst mal solltet ihr die Leute, die NICHT Biologie studiert haben oder sich anderweitig eher intuitiv als hochwissenschaftlich versuchen auszudrücken, nicht verurteilen. Unbehagen oder Angst vor dem Unbekannten sind ein Urinstinkt und nichts, weswegen man sich beschimpfen muss.
Die diffusen Ängste haben auch dann eine momentane Berechtigung, falls (nicht wenn, falls) sie sich später als unberechtigt herausstellen.
Wenn jetzt ein Diskutierender aufgrund mangelnden Fachvokabulars und -Verständnisses einwirft, das schreibe die DNA um(!), dann ist das lediglich die missverstandene und missverständliche Verkürzung eines durchaus vorhandenen Risikos, dessen genauen Vorgang hier aber ebenfalls ein Fachmensch erklären müsste, der ich nicht bin und es deshalb nicht kann. In kurzem Privatverständnisdeutsch: es ist möglich, dass der Körper auf Messenger RNA „überreagiert“ und so Autoimmunkrankheiten oder Allergien ausgelöst werden. Das wiederum ist nicht langzeit-erforscht. - Selfquote
Edit: Autoimmunreaktionen wäre besseres Deutsch gewesen, aber ich wollte das ganze Zitat unverändert posten. Habts a guts Nächtle. Fachdiskurse der Laien des WoW nach Anmeldung an jedem 32. des Monats.
Eine Autoimmun-Erkrankung reicht mir völlig.
Auch wenn ich robust bin, muss ich mir ja nicht jeden unerprobten Quark in den Arm jagen lassen.
Das mit der Alien DNA - das habe ich, nur um Missverständnissen vorzubeugen, mit Absicht so überspitzt geschrieben.
Yass I know, mein Selfquote stammt aus einer Social Media Diskussion / Umfrage (lokal), Thema: „Wollt ihr euch impfen lassen?“ Nicht zu erwähnen, wie sehr die Kommentarsektion sich gegenseitig an den Hals sprang.
Herzchen alle - das war auch nicht speziell an Dich gerichtet, mir ist nur wieder eingefallen in welchem Forum ich poste.
Und da muss man ja alles mit Disclaimern und so zukleistern.
Dann mal eine recht gute und erholsame Nacht!
ärgert sich das die neuen Transmog-Sachen nicht angezeigt werden
Bei mir werden nicht mal alle Charaktere in der Auswahl angezeigt. Ich wittere eine…(dramatische Pause), nein…keine Verschwörung sondern nur eine schlecht programmierte Forensoftware.
13 Euro tralala…
Guten Morgen liebes Fast-Wochenende-Schlager-Punk-Sofa gähnt
Ich bin ja immer noch für eine Umverteilung des Arbeits- zu Freiverhältnisses. Wenigstens 4:3, anstatt 5:2 würde ich schon befürworten kichert
Moinsen Ideenreichessofa
Ich bin ja dafür das man nur am 29. Februar arbeiten sollte. Bei vollen Lohnausgleich.
Das würde ich noch mehr befürworten, als meine Idee grinst
<winkt einmal eifrig in die Runde>
Guten Morgen ihr! <verteilt Kuchen in der Runde>
Puh, also bisher vermisse ich BfA… gar nicht. Visionen, Umhang, Korruptionen… meh, ich habe das alles furchtbar gehasst.
Guten Morgen! Kaffee schlürft und Kuchen beschnuppert
Ja, so schlimm wie BFA ist Shadowlands nicht. Noch nicht, die haben ja noch ein paar Patches vor sich.
Gerade Lady Vashj wiedergetroffen, die olle Zicke. Außerdem habe ich durch die ganzen Ingamevideos festgestellt, dass meine Gnomin ein Duckface hat. Das geht natürlich nicht.
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da…
träller
Schanikkes Duckface ist jetzt kleidsam verhüllt.
Huhu, tolle Mütze!
Hast du jetzt deine eigene Sekte gegründet, oder was ist das für ein Dresscode?