Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Nervigste Meldung des Tages: „Ihr habt einen verfügbaren PvP-Talentplatz“. Je leggomio, ich mache seit der Erfindung der Realmpools schon kein PvP mehr und selbst Käsefüsse dürften mich mehr interessieren. Kriegt das endlich mal auf die Kette, das ist nur eine poplige Abfrage mehr…

5 Likes

Das war doch schon das ganze letzte Jahr so, oder? :thinking:

Und ja, es nervt jedes Mal! :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Jap, das ist schon länger so und gerade nervt es mich wohl ganz besonders…

1 Like

Danke Ro, das hat jetzt geholfen, Anima sammeln, das ist es wohl.

Übrigens habe ich heute etwas erlebt, was ich in meiner gesamten wow Zeit noch nie hatte: ich log mit dem hier ein und ein Twink von mir steht neben ihm nach dem Einloggen, ich war also mit zwei Chars auf einem Account on. Der andere Char ließ sich aber nicht steuern und nach nochmaligem Aus- Einloggen war er weg.
Das war schon etwas creepy.

1 Like

Auch ein sehr geiles Lied und dabei ist mir dann auch direkt wieder eins meiner liebsten von Betontod vor die Füße gefallen grinst

3 Likes

Seit wann ist Ulumama eigentlich so relaxt wegen der Musik hier?

1 Like

Als trollkrauftpaffende … Trollin ist mir der Verfall von Sitten und Moral einerlei.
zieht sich aus und geht nackt in Orgrimmar Kodonuggets einkaufen

6 Likes

Seit sie das Ritalin ihrer Kinder… ups… Enkel… nimmt? :speak_no_evil: :hear_no_evil: :see_no_evil:

1 Like

Ja, genau. Den Diskurs dominierende Mitfünfziger mit unbehandeltem Vollbild-ADHS… du hast mich ertappt.

2 Likes

Ich dachte Zwerge kriegen im Alter Haare auf den Zähnen… und nicht Hauer aus dem Unterkiefer… und einen, endlich mal, ansprechenden Hüftschwung Oo

Lass das ja nicht Izzy sehen :smiley: Gibst du was ab?

3 Likes

Auch noch kostenlos, oder wie? Du bist heute echt verdorben!

Das ist Athritis. :expressionless:

Ach, der kann das ab. Hoffe ich…

4 Likes

Bei um die 50 Wochenstunden an Arbeit die ich bereits auf der Uhr habe erwartest du doch jetzt keine sinnvollen Antworten von mir. :smiley:

1 Like

Ich werde deine derzeitige Schwäche ( fast ) nicht ausnutzen! :wink:

Goblinehrenwort!

1 Like

haucht ganz athritisch ein paar Tütchen in die Klimaanlage des Sofas

5 Likes

:wink: Das ist zu freundlich von dir. Sicher dass du nicht doch krank bist, Eisprinzessin?

1 Like

Uhh… natürlich bin ich krank, mein Blutfeuerprinz…

• unheilige Seuchenskillung -

:stuck_out_tongue:

1 Like

Sowas gibt‘s doch gar nicht nickt ernst

3 Likes

Unholy is love, unholy is life…äh naja, also life vielleicht eher nicht. :heart:

4 Likes