Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Du weißt doch, schöne Menschen kann nichts entstellen!

Dann sind sie dumm. :slight_smile:

Ich würde ja sagen ich hätte ein ähnliches Problem, aber ich gehe keine Mythischen Dungeons, schon gar nicht mit Randoms.

Ich geh ja nichtmal normale Dungeons mit Randoms. :sweat_smile:

3 Likes

Welche Seite? Blau oder rot?

Ich würd Myth laufen mit fester Gruppe, die mich mit meinen ganzen Einschränkungen bereit ist zu ertragen. Und dem passenden Equipment. Soon™.

3 Likes

Ich tu’ mir fast ausschließlich randoms an. Die Stamm in die ich sollte, die eigentlich in Planung war, liegt aktuell bis Januar auf Eis. sigh

Guten Morgen mythisches Stammgruppen-Sofa.

Hoch die Hände, Wochenende feiert

Dann seid ihr doch schon zwei, ich würde auch Mythic spielen, aber auch nur in einer Stammgruppe. Also drei kichert

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? grinst

PS: Ich bin aber noch nicht 60 und auch nicht nah dran. Aber ich könnte mich darauf fokussieren, einen meiner Chars doch mal nach SL zu bringen.

1 Like

Würde auch Mythic spielen, ihr wisst ja. :wink: aber auf Randoms habe ich keine Lust mehr.

3 Likes

Zack, vier grinst

Ich nicht guckt neugierig

Gzten Morgen zusammen.

Okay, ich spezifiziere meine Aussage bzgl. Myths etwas näher.
Sobald sie zur Arbeit werden, mach ich sie nich mehr und dann eben auch nur mit Leuten die ich kenne und man weiß - man kann sich entspannen.

Denn unter Druck sollte man in einem Spiel nunmal nicht stehen müssen.

zählt durch
Wir könnten so schon fast raiden gehen.

4 Likes

So sehe ich das auch. Ich spiele ja ein Spiel und mache keinen eSport.

Entspannt kann man sich aller erspielen, aber nicht mit Druck und am besten noch ohne Unterhaltung mit den Randoms.

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Wie was Instanzen? Ich bin ja zur Zeit schon davon erschlagen was ich im Solospiel zu erledigen haben.

Ich bin da ja noch nicht angekommen - Ist da echt so viel zu tun auf 60?

Jaaaa! :sob:

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich werde gerade von einem Geistereichhörnchen mit ADHS durch die Gegend geschickt. Das war im richtigen Leben bestimmt ein Gnom.

5 Likes

… Genau das dachte ich mir bei der Quest da auch. Genau das.

4 Likes

Aber auch irgendwie niedlich, oder? :sweat_smile:
Dann war es aber wahrscheinlich doch kein Gnom.^^

4 Likes

Ich hab gar nix mehr zu tun auf 60. Außer WQ s für Anima was zäh ist und bis jetzt nicht mal 500 von 1000 gebracht hat.

Und ja, das blaue Eichhörnchen ist niedlich…aber sowas von.
:face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Es putzt sich immer die Schnute und die anderen, größeren Geistertiere folgen ihm… es ist der Chef, aber nicht, weil es unbedingt Chef sein will, sondern weil es die anderen rettet! Es ist sooo toll! :heart_eyes:

1 Like

So ein Spiel hab ich mir immer gewünscht, mit kleinen putzigen Tierchen, fliegenden Metterschlingen und wulle wulle.

1 Like

Jaaaa! :smiling_face_with_three_hearts:
Das Eichhörnchen ist doch toll.

1 Like

nickt
Hab schon Rezepte rausgesucht, als Ragout, als Haschee oder einfach grillen.

Das geht mir genauso.

Ich bin ja schon froh das sie nicht Bambis Gang da in den Ardenwald gestellt haben. Und was ich nicht so ganz checke für was ist das Theaterspielen gut, ist das so ein Therapieprogramm für traumatisierte Seelen?