Ich musste nur Theaterspielen, als Abschlußquest, weil ich für den Schurken den Pakt im Ardenwald ausgewählt hatte.
Nun versuche ich es mal mit der Furorkriegerin und mit der hab ich bis jetzt wesentlich weniger Stress als mit dem Schurken, hab die Fäden des Schicksals ausgewählt und schnetzel bisschen im Maldraxxus…ist allerdings ätzend wenn man einen Balken auf 100 füllen soll und es 1 Punkt pro Mob gibt.
Mit mir kannst Du entspannen. Oder zumindest konnte ich mit Dir letztens entspannen, als Du für meinen Krieger bei der Weltquest in Rev als lebender Schild herhieltst und ich einfach druffknüppeln konnte… Das war schön. <3
Hm. Raiden? So aktiv? Wir hatten auf dem abyssischen Rat tatsächlich mal ein Bündnis mehrerer RP-Gilden die dann im Verbund gemeinsam raideten. Man warf sogar mal RP-Ausflüge ein und so. War 'ne schöne Zeit.
Dann helfen bloß Goblingleiter. Auf die verzichte ich schon seit einigen Addons nicht mehr. Wenn ich an Zuldazar vor dem Fliegen zurückdenke… Uff. Das war ein Graus.