Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Ja, ich renne den ganzen Tag schon mit Hut rum und hole Quests nach. 10% Ruf, sind 10% Ruf.

1 Like

Das die den Bug mit dem ewig im Kampf sein nicht mal hinkriegen…ich eier seit 10 Minuten durch die Pampa und werd es nicht los…ein-ausloggen umloggen nichts hilft…es nervt.
Edit musste den Char sterben lassen, da ich nichts machen konnte.

2 Likes

Wieso bitte sind denn die Herzen hier im Forum eigentlich begrenzt?!

1 Like

Weil Geiz regelt, zumindest die dritte Villa von so irgendeinem Aktionärchen…

2 Likes

Meinst du wirklich, dass meine paar Herzchen den ärmer machen würden?! seufzt

kichert Natürlich nicht, bloss geht’s bei dieser Art von Rattenrennen um’s Prinzip und nicht um persönliche Vorstellungen. Diese Art Verdrehung sieht man nahezu überall und auch hier war es ein langer Weg vom Kundenkönig zum Plündersack…

1 Like

murmelt irgendwelche unverständlichen Schimpfwörter in Richtung Schneesturm

Hast du dir schon mal überlegt, das er vielleicht sterben wollte? :smile:
Ohje, wenn unsere Chars mit uns sprechen könnten…
Gnomchar: „Mein Lachen ist eigentlich nur ein Seufzen aufgrund meiner bedauernswerten Existens. Bitte töte mich.“
Menschenchar: summt die Tetrismelodie
Blutelfenchar: „Lalalala, ich bin so toll und mein Spieler sabbert auf die Tastatur…“
Nachtelfenchar: „… und die armen Bluuuumen… und die armen Tierchen. Und jetzt auch noch Angeln… und jetzt muss ich zum Bärchen transformieren und das tut voll weh… jetzt bin ich ein bekloppter Hiiirsch. Und wieso hüpfe ich immer heruuum?“
Draenei: „Lichtlichtlichtlichtlichtlichtlicht… oh, ein Schmetterlinglichtlichtlicht…“
Gilneer: „Neiiin… nicht wieder diesen kranken Goldhainkram…“
Zwerg: klopft von innen gegen den Monitor und deutet auf seinen Mund

6 Likes

Paladin - einmal böse sein und im Dunkeln munkeln
Magier - warum dauert das so lange…casten casten casten k.tzen
Krieger - Hä?
Jäger - Im Wald und auf der Hei - heide…bei Fuß, BEI FUSS Hab ich
gesagt…

5 Likes

Die Quest der Kyrian um Seenhain ist halt voll sad D: aber gleichzeitig wie gutes RP. :thinking:

1 Like

umgürtet sich mit einem Kranz aus Beifuss und tanzt um das Johannisfeuer Ouchn aber auch, dann eben Wintersonnenwende… löscht das Herdfeuer, zündet ein neues an und starrt einfach nur fasziniert in die Richtung des bald wiederkehrenden Lichts

3 Likes

starrt fasziniert in den ganz realen Herd und guckt wie die mit Salami und Käse belegten Brötchen langsam lecker werden, der Käse zerläuft und die Kruste bräunt

5 Likes

Ich bin neidisch sabbert ein bisschen

1 Like

schiebt Minci ein Salami-Käse-Brötchen zu

3 Likes

Danke! Das ist wirklich lieb von dir lächelt

Manchmal frage ich mich ja, ob mit mir was nicht stimmt grinst schief

Ich bin so richtig richtig gar nicht entscheidungsfreudig was meinen Main angeht bzw. wer Main werden soll. Ziemlich sicher wird es wohl ein Mönch - Von denen habe ich mittlerweile drei auf die Aldor. Vulpera (m, 50), Orc (w, 34) und einen Verlassenen (m, 6).

Bis ich gerade den Untoten erstellt habe, war ich mir sicher, dass es die Orcin werden würde. Jetzt nicht mehr patscht sich ins Gesicht

Ich gucke lieber mal weiter Serie, da bin ich aktuell festgelegt grinst

1 Like

Manchmal muss man sowas einfach sacken lassen, ob jetzt mit oder ohne Absacker. Höhö-hö… schiebt den Plattwitz locker unter’m Garagentor durch

1 Like

hebt den Fuß um den Witz nicht noch platter zu machen

1 Like

Ich empfehle: Alles. Nur keinen Vulpera.

Tbh, einzige Rasse wo ich monk spielen kann sind Pandaren. Alle anderen Rassen sehen irgendwie weird aus.

3 Likes

Irgendwie mag ich die Viecher, aber zum Main reicht es mir nicht. Weiß nicht genau warum…

Mein Problem mit denen ist, dass ich ihren gesamten Bewegungsablauf nicht mag. Irgendwann kann ich ihnen nicht mehr beim Laufen zusehen.