weird herum Shice auf weirdos, wo is mei Bierdos’? Also ich zwergmönche sogar gerne…
omg…einmal / zweimal auf einen Elitemob mit drauf gehauen und ein riesiges Froschmount bekommen…
hüpfquakt durch die Gegend
lacht los Willkommen im Bällebad der allerfinstersten Allmacht. Hätte nie gedacht, selbst im vorgerückten Alter noch der x-ten Pubertät zu frönen. Ha-hüpf. Jetz’ guck’ nich’ so, menno. peng Nu’ zuck’ nich’ so… peng peng
Ooooha, da wäre ich aber schon lange unter den Radieschen.
Oder ich wäre noch verdorbener.
Was gibt es denn gegen alte, kauzige Menschen zu sagen?
Opa Tung kann Dir ganz dolle Geschichten erzählen, damals vom Kartoffelkrieg und so!
Welche Skillpunkte? Hab längstens ausgeskillt. Ihr Buhns.
Seid ihr etwa noch nicht bei allen neuen Fraktionen ehrfürchtig? Habt ihr ein Leben oder was?
Alfred geh ins Bett! Du musst morgen die Fliederhöhle aufräumen und durchfegen!
betrauert das er nun wieder ein RL hat und geht geknickt ins Bett
ja gut aber ein Urlaubsabschluss mit drei Instanzen ohne fünften Teilnehmer, weil ja alle zu cool für uns sind [rhetorische Pause mit Rundblick einfügen] ist ein würdiger Übergang in die Pestilenz der Außenwelt.
…oder zu blau?
Aber zu blau ist was gutes.
Außerdem rede ich von den zu coolen kids in rot.
Kek… hickst den Formalinrausch
Hallo, ich bin jetzt auch 60.
Die Zonen haben mir mit ihren Geschichten grundsätzlich gut gefallen, allerdings war Bastion etwas schwach und das Ende von Revendreth etwas unbefriedigend, aber naja. Dafür fand ich das Wiedersehen von alten Charakteren sehr nett.
Das Leveln harmlos, die Durststrecken, bis es wieder mit der Hauptstory weiterging, schnell mittels Quests oder Instanzen überwindbar. Die Paktfähigkeiten waren bei den Mobs hilfreich.
Was ich mir noch gewünscht hätte, wären Verweise auf die eigene Vergangenheit des Chars gewesen… gerade beim Todesritter wäre da noch Potenzial gewesen. Aber das ist eben Blizzard.
Mal gucken, was jetzt noch so kommt. Oder auch nicht.
Definitiv.
Im Startgebiet gab’s für die jeweilige Rasse einen NPC die einen noch aus Lebzeiten kannte, ehe man sie tötete.
Wäre irgendwie nett gewesen die wieder zu sehen.
Stimme zu.
Nun, das ist Ansichtssache.
Ich fand’s toll das wir endlich mal nicht obsiegten und der Feind etwas kompetenter wirkte, als, Nunja. Alle anderen Bösewichte aus den Vergangenen Addons die eigentlich durchgehend versagten.
Ja, wenn man es so sieht, dann hast du schon Recht. Toller Bösewicht übrigens und stark animiert in den Zwischenvideos.
Was mir noch aufgefallen ist, sind die ganzen Rechtschreibfehler in den gesprochenen Texten. Das ist mir noch nie so aufgefallen wie in diesem Addon. Nicht schlimm, aber trotzdem…
Bin mal gespannt, wie es weitergeht und was die Patches so bringen.
Guten Morgen!
Habt einen schönen Wochenstart.
schnappt seinen Rücksack und geht zur Arbeit
Zum Fliedermobil!
Guten Morgen auch!
Von mir auch einen schönen Wochenstart!
Ahoi Matrosen
Jemand (ich sage nicht wer) bezeichnet mich in letzter Zeit als „dickes Mädchen“!
Wir orcinnen sind eben robust!
Achja noch was.
Wir machen mit der Gilde (meist zu viert) erstmal ein paar Dungeons auf NormL und dann wohl auch mal auf heroic. Einfach mal zum Spass gucken, mit Erklärung im TS undso.
1 Platz ist sicher ab und zu frei, randoms finden wir nicht so pralle. Falls jemand Hordechars hat und da mal spontan mit will könnt ihr euch ja mal melden
Moinsen Wandertagssofa
Da ist man mal einen Tag nicht auf Arbeit und gleich stapelt sich wieder alles.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Was stapelt sich denn? Die Pakete in der Fabrik vom Weihnachtsmann, wo alle Weihnachtsgnome arbeiten?
Mygg rote Wangen kneift
Guten Morgen Rotbäckchensofa
rollt ein Kakaofass herein und bringt auch gleich zwei Eiswürfelbeutel für Myggs geschwollene Wangen mit.