Zum Glück ist es heute ja nicht so kalt nur 6°C und komischerweise ist wieder wärmer geworden nachdem ich Thermoeinlegesohlen in meine Stiefel gemacht habe.
Da wunder ich mich auch oft wenn ich zbs. am Heizungsregler drehe und es wärmer wird
Klugsch.eissergnom! Das ist mein Job.
Hier haben wir wieder Wind und Sprühregen, also gefühlt ist es gleich.
Wind und Regen sind mir Wurscht da ich in einer riesigen Halle bin, nur die Kälte stört.
Wenn ich mich so umgucke habe ich das Gefühl in Revendreth zu leben. Draußen ragen kahle Äste düster in einen grauen Himmel, in der Wohnung ist es so dunkel, dass man Licht machen möchte…eine schattenhafte Gestalt rollt über den Flur…
^^ Wollte auch schon ganz wild kronleuchtern, aber ich mach’ aus Kinkerlitzchen oft so eine Art Armageddon und dann fällt sozusagen eins ins andere, also hab’ ich’s gleich gelassen…
Ich glaube manchmal, ich bin die einzige, die im Home Office auch wirklich arbeitet. Seit 4 Wochen versuche ich schon telefonisch einen Termin mit der Personalabteilung von unserer Schule zu machen und wurde stets vertröstet. Das ist wirklich der Endgegner für mich…
Dann lieber „Hotline“ bei der Telekom oder sowas.
Ich verbessere gerade mal wieder kichernd mein Englisch, indem ich einer Demonstration zu eventuellen Zwangsimpfungen zuhöre. Das Ganze fand am 30. 11. in London statt:
„Stick the vaccine up your a.rse!“
Meine Frau und ich arbeiten im HomeOffice auch wirklich - zumindest meistens grinst
Wäsche waschen, Spülen, Zocken und ein bisschen Online-Shopping muss aber auch drin sein kichert
„Worum geht es?“ - „Rechnung“ - „Tut mir leid, ich habe sie nicht verstanden“ -„R E C H N U N G“ - „Wie bitte?“ - Tut tut tut wütet
Ich hatte heute bei ner Behörde auch wieder ein begeisterndes Telefonerlebnis … tausend Ansagen, Datenschutz, Corona, blabla… dann das Anliegen auswählen - 1 (laber), 2 (laber), 3 (laber), 4 (laber) oder doch die 5 (laber)? „In Ordnung, nennen Sie mir nun Ihre Postleitzahl“…
Durchstellgeräusch…wieder Ansage… sie sind in der Warteschlange auf Platz 5, bitte warten“… 1 Minute später :“wir haben ein erhöhtes Anrufaufkommen. Bitte rufen Sie irgendwann diese Woche nochmal an“ Wird dann aus der Leitung gekickt.
So entstehen Massenmörder, glaube ich.
legt für Volti Putins Sputnik-Impfstoff bereit
bloß nicht, wer weiß was dann passiert…
sie rast hier rum, sie spricht plötzlich nur noch russisch, sie säuft Wodka…oder alles zusammen?
Dann aber ab auf Youtube damit, das will die Menschheit sehen.
Ra ra Raspuvolti… Lover of the russian Queen…
Russias greatest Lovemachine… und so weiter, sehr ergiebig.
Bei Stress geht gleich noch mehr gabudd…
Nö, hab’ mal zwei Semester Russisch studiert, bevor ich auf Chemie wechselte…
Genau, wir kübeln uns täglich literweise Alk hinter die Kiemen.