Ich glaube nicht, dass das ein Lulufake ist. Der hat sich schon vor zehn Jahren ständig in Ausführungen ergangen, warum ich so eine Babylegebatterie bin, weil ich ZWEI Kinder habe. Zwei! Zwei-ei.
Ich glaub du missverstehst hier was. neu heiß jeder Character nach 2012 is mir unbekannt, d.h. ich hab keine Ahnung ob der mit dem du postest Ro oder Yanis ist (andere die Gackern fallen mir nicht ein). Bei Valanna gabs Kaffee udn Pfannkuchen ergo mit Ihr hab ichh den Paladin da oben verwechselt, wegen des Gildennamens (Val hat die gegründet vor Äonen).
Solltest du Yanis sein haben wir uns sogar getroffen udn du hast aufm Sessel gesessen vor, well sehr sehr lange. Fake my ass.
nein weil sie so kurz hintereinander kamen, zumindest hab ich das so in Erinnerung.
Zweieinhalb Jahre.
Das war ein guter Abstand. Bis vor einem halben Jahr, seither habe ich nicht zwei Kinder, sondern ein Baby mit 10 Jahren und einen ranzigen Teenager…
das macht dich alt.
Oh, Denathrius sprechendes Schwert droppt als Battlepet beim Boss…
Zum Glück nicht als mog.
I mean.
Gutaussehende Waffen.
Wohin kämen wir wenn es sowas geben würde?
Und ich mag Rosinen.
Ich habe bisher nur zwei Sachen bezüglich Cyberpunk zu sagen: Erstens habe ich die Frage ob ich hier ein RPG oder einen Loot-Shooter spiele und zweites wo kann man Regina „Ich-Spamme-Dich-Mit-Jobs-Zu“ töten? Alle fünf Minuten ein Anruf.
Hi zusammen.
Schnapp’ Dir ein CyberpunkGnömchen und lass’ den das Telefon zerbruzzeln…
ruft Key an
Ich hätte da noch einen Job . Du musst nur bis 18:45 eine Salamipizza besorgen und nach Wedel liefern. Als Belohnung gibt es einen legendären leeren Pizzakarton.
Ich glaube, meine krass vielen Lebensjahre haben mich alt gemacht.
Solange man noch das M vor das ilf setzen kann und noch nicht mit dem G arbeiten muss, ist es erstmal ok.
Wenn der Milfman zweimal klingelt!
Alter ist nur 'ne Zahl, so manche Falten kommen eher vom Schmöken, Gluckern und naggisch ins Morgenlicht blinzeln und so ziemlich alles davon hat ordentlich Spass gemacht - insofern möchte ich keines dieser Fältchen missen, wenn auch so Einige davon aussehen mögen wie der 3Schluchtendamm… kichert blöd
AWA. Du lebst noch?
Richtig, richtig. Ich bin von Blau und Yasalasin nach Rot und auf Valanna gewechselt. Wanderer wurde gegründet mit Alvanir und Trelkor vor 11 Jahren oder so.
Natürlich. Ich hab nur sehr lange nicht gespielt und tu das grade (allerdings nicht auf Aldor).
Wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht!
Ro geht im Bett und bleibt dann ins Bett liegen.
Vermutlich ein weiser Entschluss, aber ich mag diesen gottlosen Server.
Trotz der Gottlosen.
Nachtili.
Gerade die beten vermutlich 24/7 sich selbst oder irgendeinen -ismus an - allesamt Blasphemiker das… geht die Blasinstrumente von Jericho holen
Ich hatte Avocadotoast und einen Lebkuchenmann. Jetzt hab‘ ich Hunger.
Der Schlund wartet.
Ich hab auch Hunger, Key hat den Auftrag ja nicht angenommen.
Bestell uns was!