Hm… Ich traue der ganzen Impfgeschichte nicht. Und dass nun überall Impfzentren errichtet werden, macht mich auch stutzig. Arbeitskollege warf in unser Gespräch heute früh Zwangsimpfen ein… Wenn’s dazu kommt, wird’s interessant. Das wäre für’s Grundgesetz ein chiquer Schlag in’s Gesicht.
Sage ich Silber-Blau beim Abholen dann gleich: Könnt direkt dabei bleiben und 'ne Anzeige für schwere Körperverletzung aufnehmen. kek.
Ich komme mit meinen zwei Armen/Händen immer noch überall dran, wo ich drankommen will und gut. Über einen Geschützturm am Gehwagen würde ich aber mit mir reden lassen. Ich will 'ne Lenkrakete und keinen [zensiert] dritten Arm…
Aber sie hat mir versprochen, wenn sie erst die Weltherrschaft hat, bekomme ich einen Schwimmingpuhl einen persönlichen AssistentCoachDomestikenSklaven und überhaupt…
Übrigens habe ich diese Schlundquest jetzt erfoglreich gemacht und nun hab ich Zeug bekommen das ich aber erst bei Ruhmstufe 3 nutzen kann und ich habe Null Plan wo ich Ruhm her bekomme…keine Q offen…nichts im Internetz gefunden.
Ach, so weit bin ich noch nicht. Gerade erst wieder mit meiner Todesritterin in Mal… dingens angekommen, bei dieser langweiligen Klischee-Orkin. Gleich mal Angeln.
Guter Plan das! schickt ein paar Dekolletées auf ganz laaangen Beinen zur Erlangung der Zugriffscodes los und schmettert genüsslich über’s Gehwagen-MG-Nest hinweg
„Doch ich verschenk’ mein Herz nur dann, wenn ich in Stimmung bin“ Au ja, Weiberweltherrschaft! Skål…