Plaudersofa 686 - Punkrocksofa des Schlagers

Danke aber ich habe keine Q offen, da müsste doch was kommen.
Werd es mal in Ruhe durchgehen.

1 Like

Gibt es wirklich keine Erste Hilfe mehr in Shadowlands? :sweat_smile:

1 Like

Gibt es schon seit BfA nicht mehr, glaube ich.

1 Like

Jup. Ab da hat’s der Schneider übernommen.

2 Likes

Achso, gut. Naja, dann eben nicht.

1 Like

Verbände machen jetzt Schneider… wobei man die auch nicht wirklich braucht… vielleicht M++ und Raids. :wink:

1 Like

Ulumama braucht doch keine Erste Hilfe mehr höchstens die Letzte Ölung. :smiling_imp:

„Leutä wollen sääähen meinä Beinä“ jodelte es gerade über den Flur. Für eine Nacht voller Paprika, erm Seeligkeit, da geb’ ich alles hin. RIP Marika Rökk…

1 Like

Huhuuu, ich bin jünger als duuuu.
tanzt um Mygg herum und bewirft sie mit Snickersverpackung

1 Like

schaut sich lachend das Getöse an

1 Like

So Mahlzeit neues Sofa

scheucht die Platzhaltermöwen beiseite und setzt sich auf seinen Kakapo.

1 Like

Was für Zeug? Welcher Pakt?

Ja, der „dicke“ Verband den ich herstellen kann heilt ~4000 Schaden.

Fast so lächerlich wie anderer Leut’s Outfit!

Edit:
Schwerer Schleierstoffverband heilt für 3520 Punkte.

1 Like

Sie nennen sich medien sind 3 Stück, die ich der Schmiede der Bande als Aufwertung hinzufügen soll, das geht aber erst ab Ruhmstufe 3, habe aktuell Stufe 1. Hab Niya freigeschaltet im Ardenwald. Keine Quest offen und weiß nicht wie ich Ruhm farmen kann.

wusste ich bis zum Myggs Link auch nicht 100 % ig - keine Sorge :sweat_smile:

Quelle: Vanion

• Jede Woche kann eine Ruhmstufe durch das Sammeln von 1.000 [Reservoiranima] aufgestiegen werden. Die Quest gibt es im [Paktsanktum].

• Eine weitere Stufe gibt es jede Woche für das Sammeln von 5-20 [Erlösten Seelen] im Schlund. Die Quest gibt es im Paktsanktum.

• Für jedes abgeschlossene Kapitel der [Paktkampagne] gibt es ebenfalls eine Ruhmstufe.

• Wenn in einer Woche nicht alle möglichen Ruhmstufen erlangt wurden, gibt es einen Catch-Up-Mechanismus, wodurch Ruhmstufen durch zufällige Endgame-Aktivitäten gewährt werden.

1 Like

Ich hab schon geguckt wegen der Paktkampagne, bin aber noch nicht fündig geworden. Im Erfolge Buch ist keine Auflistung und wie gesagt, habe ich keine Q offen.

koppkratzt

Was steht den im Questlogg rechts oben beim Kampagnenfortschritt ?
Da wird ja das nächste „Ziel“ angezeigt.

Falls es hilft optionale Quests sind auf der Karte Rund, Haupt/Paktquests sind seit dem Addon in Wappenform (hinter dem Ausrufezeichen).

hust :pig: :restroom:

1 Like

hält Mygg den Kakapo entgegen.

Gerade ist er brav und du kannst ihn streicheln.
Der beisst aber auch gerne mal.

:kissing_heart:

1 Like

Warum versuchst du mich gerade zu provomieren?

Und du willst echt nicht wissen auf welchem Örtchen ich das gerade schreibe.

Ich habe keine Kampagnenquest offen, außer der, dass ich die 3 Medien in die Schmiede der Bande einfügen soll, die ich erst mit Ruhmstufe 3 einfügen kann.

Das habe ich schon als sehr angenehm empfunden, dass side Quest und Kampagnenquest unterschiedlich angezeigt werden (und auch begriffen :slightly_smiling_face:)

ich mache jetzt WQs und hoffe, es bringt was.