Dann halt nicht.
krault den Kakapo
zu spät
hofft mit.
Zumindest bringt es Ruf/Anima/Gear/Gold.
Dann halt nicht.
krault den Kakapo
zu spät
hofft mit.
Zumindest bringt es Ruf/Anima/Gear/Gold.
Andererseits bin ich gerade wieder dreimal verreckt an Mobs, die gerade mal 10 k Leben mehr haben als mein Char und ich begreife es nicht, da ich in keiner Erweiterung solche Pobleme hatte bisher und mich für eine durchaus mittelmäßige Spielerin halte.
Das geht so ratz fatz, das mir das echt jegliche Motivation nimmt inzwischen.
kennt nur Doppelrahmstufe Das waren glaub’ ich 68% Fett in der Trockenmasse…
Bissl Phillysound, quasi passend zur Rahmstufe:
Na hosenlos ist doch mein Standardoutfit! Laufe nur in Lackminiröcken rum.
Ruhm geht nur durch Paktaufgaben.
Hast Du schon mit dem Heini gesprochen der das Anima annimmt?
Wenn Du dir dort das Sanktum anzeigen lässt lagerst Du es ein. (Gibt dafür ne Option - kann man nicht aus dem Inventar einfach so machen.)
Im Zweifel sollst Du erstmal 1000 Anima sammeln, dann gehts weiter.
sammelt 1000 Feierabende
schenkt Mygg einen Feierabend
Ich dachte zuerst das hier wäre der Musikthread und war voll verwirrt, wieso es kein Video im ersten Beitrag gab.
Edit: Wieso bin ich nackt?!
Frag mal Radano oder Thalosia über nein, nicht atemlos, sondern hosenlos durch die Nacht…
Wieso bin ich nackt?!
Das ist der Goldhain-Fotofilter.
Dabei bin ich doch nie in Goldhain. Der Basar ist doch viel näher.
Der Basar ist doch viel näher.
Die verdammten Goblins verkaufen schon wieder unlizensierte Kopien auf dem Basar.
Unverschämt, diese Goblins.
Unverschämt
Gut Aussehend!
Ich wusste schon immer das Elfen Geschmack haben.
versucht Vaeral einen Essbaren Tanga mit Erdbeergeschmack zu verkaufen
Ich kauf’ nichts von Goblins.
Weiß noch nicht was ich von Shadowlands halte. Es ist irgendwie ein seltsames addon, sehr ambivalent. Und wenn ich mir ansehe wieviele Ruhmstufen ich noch erreichen soll und Seelenasche sammeln und weiß das Spaghettimonster noch alles, da bin ich froh dass ich nicht von meiner Gewohnheit abgewichen bin immer nur einen Monat zu abonnieren.
Guten Abend zusammen!
Du kannst ihn auch leasen.
Guten Abend zusammen!
Huhu lächelt
Weiß noch nicht was ich von Shadowlands halte.
Ich kann es auch noch gar nicht richtig einschätzen, aber ich habe es auch bisher nur in die Bastion geschafft. Das hat mich soweit abgeschreckt, dass ich den Char dort direkt habe stehen lassen.
Jetzt level ich einfach einen Char nach dem anderen in anderen Addons hust
Vielleicht macht mir davon dann auch einer in SL Spaß grinst
Dafür, dass ich auf Aldor ohne Chars angefangen habe, läuft‘s gut grinst
Vulpera Mönch 50
Verlassener DK 50
Blutelf Paladin 31
Nachtgeborener Krieger 30
Orc Mönch 29
Gnom Priester 16 hüstelt
Das war mal wieder viel Lektüre/Sofanachlese
Ich bin auch noch nicht sicher mit den ganzen komischen Coronaimpfstoffen, aber irgendwer muss es ja machen…
Btw Impfpflicht: als das gerade für die Masern eingeführt wurde, hat kein Hahn nach gekräht (bzw um das Grundgesetz geweint). Muss das auch noch machen lassen, sonst bin ich nämlich meinen Job los.
Ich hab die komplette Kampagne gespielt mit meiner Goblin Hexe und zwei Berufscharaktere durch den Schlund gejagt, damit sie sammeln können. Bei denen habe ich auch viel mehr das Gefühl von Freiheit und lasse mich da einfach treiben. Aber sobald ich auf die Hexe logge werde ich von Aufgaben und “Pflichten” erschlagen. Mit ihr habe ich tatsächlich auch die Bastion gewählt. War eigentlich nicht der Plan aber ich habe stumpf “nach guide” gewählt und muss sagen, ich bereue es nicht. Gerade im Winter bin ich optisch echt froh über die hellen Farben. Und die Kombination blau und weiß hat mich schon immer glücklich gemacht-erinnert mich an das Meer. debiles grinsen