Ah, okay.
Das muss ich mir dann mal noch anschauen. Bin bis jetzt nur vor der Änderung im Tank/Heal-Duo drin gewesen und da war ich sowieso mit dem Heiler eher nur am Looten… Hab da so einen Kamikaze-Warri-Tank an der Hand.
Dann hatte ich das falsch verstanden, bzw. etwas fix quer gelesen. Sorry!
Krieger / Diszi Kombination war gestern noch ein Spaziergang im Maisonnenschein. Heute hat sichs angefühlt wie ein Presslufthammerkaktus im Hintern. Wahlweise glühende Nadeln in die Augen.
Aber: nicht durchgehend. Bei manchen Mobs hatte man einfach den Eindruck, dass einfach die HP hochgesetzt wurden (längere Killdauer, dadurch mehr Stacks +dmg) - das ist nicht schwer, dafür langweilig, eintönig und nervig.
Bei anderen hingegen ist man als Nicht-Tank mit einem 1,2 (einskommazwei) Hit Fischfutter weil diverse Casts im Sekundentakt rausgehen - so viele Unterbrecher hat welche Klasse nochmal genau? Es geht hier nicht darum, einen Gegner dauerzustunnen (das geht ja eh nur bis 10 Stacks), aber Scheitern an nicht kompensierbarer Mechanik ist kein You-Problem.
Edit: Ebene 7+
Edit 2: Auch kommt plötzlich der ganze Raum, obwohl effektiv nichts und niemand gepullt hat - Aggrorange undurchschaubar. (3x nacheinander passiert auf verschiedenen Ebenen)
Das stimmt.
Werds gleich mal anschauen… wie der Zufall will logge ich ein und besagter Warri meldet sich wegen Torghast. Bei uns isses aber Mistweaver/Protwarri. Mal schauen, wie wir uns schlagen.
@Jeanic: Dass du keine Quest bekommst, macht mich auch fertig… hab vorhin schon während der Arbeitszei- … in der Mittagspause gegoogled, was das sein könnte.
„Herr der Qualen“ ist effektiv nur mit Wegrotzen machbar. Man spürt größere Gruppen sehr viel schneller. Ich drück euch die Däumchen - berichte mal später!
Ich weiß zwar nicht wer du bist aber danke.
Habe gerade eine Mail bekommen, mein Ticket ist zumindest angekommen.
summt: give me hope Blizanna, give me hope…
Torghast mache ich Momentan nur Solo auf Stufe 2 nach dem ich die Woche davor bei dem Boss auf Stufe 3 kurz vor dem Kill voll abgeka.ckt habe. Mal sehen ob ich diese Woche über die Kampagne noch ein besseres Itemlevel bekomme, dann tu ich mir Stufe 3 nochmal an.
Aber ich hab da null Stress hab ja sowieso keine „Erinnerung“ für das Legendäre Item.
Aktfotographie in Karazhan.
Hmmm.
Torghast war teilweise schon recht einfach.
War mal mit Bärchen - Frost Dk drinnen und wir sind da durchgelatscht wie sonst nix.
Bis auf den einen bug, der mich nach einem dc wieder zurück an den Turmeingang setzte, ich aber immernoch im Run war und erst wieder in die Etage konnte, als ich mich selbst tötete.
Auch wenn plumpes Holzhamnertuning auch nicht die Lösung ist. Hm.
oh hauaha… irgendwie kamst mir doch bekannt vor…
sagt nix mehr Ab’r, ab’r - imm’rhin hatte d’r Wolf noch Fell…
Also…
Monk-Effekt direkt am Eingang: „Alle Mobs mit mystischer Berührung platzen bei Tod für x% an den anderen Mobs.“
Gibt ne schöne Kettenreaktion.
Da die Mobs aber beim Sterben um sich herum debuffen (Knochenschrapnell), kille ich mich damit instant selbst.
Macht Spaß… Probieren mal nochn bisschen rum…
hakt die Strichliste ab
Ha! Ein Wort wo Strich drin vorkommt!
Alsoooo, wenn die PLÄTZCHEN schmecken, dann hab ich mein Ziel ja erreicht.
Habt ihr wenigstens ein wenig Nervennahrung.
PS:
Und ja, ehe man fragt, alle selbstgemacht.
Von dir?
warum erinnert mich das gerade an Naxxramas…
rollt den „Quelle“-Katalog von 1995 zusammen und schlägt damit nach Mygg
(Herbst/Winter, den dicken!)
wehrt sich mit einem OTTO-Katalog
hat ein cooles Mithril-Adamantium-Kettenhemd an und außerdem Klippo
stapelt Neckermann, IKEA, Bauer und Westfaliakataloge übereinander um der Trulla ihren … zu zeigen
wartet auf des Klippos Klingenmäher, eine nahezu unweigerliche Boppesrasur und trinkt dabei einen Moselwein namens „Kröver Nacktarsch“
Was für ein Tollhaus hier. Die eine zeigt jedem ungefragt ihren Mors und die andere macht auf Figaro mit Rasenmäher.
Entsetzlich.
Urks, Mutti hat sich einen USB-Stick mit Godewind-Weihnachtsmusik gewünscht. Bei Amazon kann man auch runterladen, oder?