Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Teilweise - musst Du aber genau hingucken, geht nicht bei allen Songs.

Und ja, Mygg, von mir selbstgemacht. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich hab dafür selbstgegessene Kekse gehabt, aber nicht heute. Seltsamerweise bekommt man im Supermarkt schon fast kein Weihnachstgebäck mehr.

Den USB-Stick liefern die aber vermutlich, der lässt sich nur schwer herunterladen kichert albern

Entschuldigung, der war echt schlecht, aber ich konnte ihn mir einfach nicht verkneifen trollt sich davon

3 Likes

Wenn man einen Troll wegen Trolling meldet ist das dann Diskriminierung?

5 Likes

Ziemlich sicher nickt ernst

3 Likes

:disappointed_relieved:
Wir haben auch Gefühle!

Zum Beispiel Hunger und Hass auf Gnome. :smirk_cat: :fire:

Alles gut, das ist ja noch harmlos. Und wenn du erst auf einem Grill liegst mit einem Apfel im Mund, dann habe ich es schon wieder vergessen. :smile:

3 Likes

Ihr hasst euer Essen? Leidet ihr an kollektiver Bulemie?

2 Likes

Ich mag aber keine Äpfel meckert

2 Likes

holt die Butter aus dem Kühlschrank und legt die Flaschenbürste daneben

Die Butter ist zum einreiben des Grillgutes und die Flaschenbürste…

Ich hingegen werde Reis essen - und ins Bett gehen.

Gutes gelingen!

5 Likes

Öhm ja, wofür genau?! Da ich wohl das Grillgut bin, bin ich etwas besorgt runzelt die Stirn

2 Likes

Tests sind erfolgt. Testergebnis: Beide unzufrieden. Alles sehr zäh, alles sehr schmerzhaft.

„Mein“ Tank ist Fan von Wall2Wall Pulls… „Pull mal alles“ funktioniert teilweise nur sehr kurzfristig und anstrengend. Spaß kommt da seltener auf.
Haben dann noch auf Prot/Windwalker gewitched, nur mal so zum Gucken. War genauso zäh.

Grundsätzlich waren wir beide solo schneller und lockerer fertig als im Duo, waren aber wie gesagt auch blöde Buff/Debuff-Synergien.

Dennoch sind mir dadurch meine Gear-Unzulänglichkeiten wieder verdeutlicht worden und erneut der Frust aufgekommen, weil sämtliche BIS Erinnerunen für Legendarys im Raid droppen, ich aber derzeit nicht mal eine M+ Stamm, geschweige denn einen schnuffeligen Raid vorweisen kann… und Random mag ich irgendwie nicht dauerhaft.

Sucht hier jemand hordeseitig einen Mistweaver für xRealm-Dinge? :wink:

4 Likes

schenkt Undriel eine Flaschenbürste mit Wollschopf Sozusagen echte Hippie-Feger:

Extra für Ulutrollse:

3 Likes

Ich muss ja sagen: Obwohl es ja immer heißt, dass PvPler unglaublich toxisch wären waren meine bisherigen Arenapartner alle unglaublich entspannt. Zwei von ihnen sind nun auf meiner Battle.net-Liste!

Abend zusammen!

2 Likes

Glaube sogar die Erinnerungen haben im Raid eine 100% Dropchance.

Wurde mir jedenfalls mal gesagt.

1 Like

Das wäre grundsätzlich schon mal schön, danke für die Info.
Aber es ging eher darum, dass ich mich kümmern muss Leute zu finden, um regelmäßig was machen zu können… ob das hier der richtige Ort ist, sei mal dahin gestellt. :wink:

1 Like

Obacht, für „Dinge“ wird man hier gebannt.
Wir suchen immer nach entspannten Leuten zum Dinge tun. Adde uns Gimps doch mal bzw. lass dich adden.

Ich hab die aktiven Accounts jetzt nicht alle auf dem Schirm, aber es sollten nurmehr noch eine Handvoll sein. Damit lässt sich zwar kein RAID aufstellen, aber vielleicht eine m+ Stamm. Interessierte haben wir durchaus. Dass das Gear nach 3 Wochen noch dürftig ist, darüber knirschen wir hinweg und gleichen das mit Selbstironie, Galgenhumor und Frauengold aus.

Was wir haben:
Fähige Krieger, Dks, DHs, Paladine, Huntards und mich - aber ich bin nur die Deko.

6 Likes

Du hast „dicke Mädchen“ falsch geschrieben informier

6 Likes

Fröhliche Weihnachten:

https://www.spiegel.de/panorama/spiegel-tv-skandaloese-bedingungen-in-deutscher-putenmastanlage-gequaelter-weihnachtsbraten-a-3886789b-5f6c-4416-b5be-cb9f5aae0eee
2 Likes

Einen schönen guten Morgen!

Dieses Jahr gibts eh keine Pute - da koch ich überhaupt nicht.

Ich hab zuerst „fahrige“ gelesen. Es ist eindeutig zu früh! :sweat_smile:

Habt einen entspannten Vize-Freitag!

3 Likes

Moinsen Fahrigessofa

So ich habe gestern vom Weltboss meine erste Erinnerung für das Legendäre Item bekommen natürlich für die Skillung die ich nicht spiele.

2 Likes