Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Das Spiel weiß es nunmal besser, Du sollst eine andere Skillung spielen!

3 Likes

Ja MM Hunter macht mehr Schaden, aber ich hab den Schaden nur BM zu spielen, genauso wie Gebrechen oder Gesetzlosigkeit. Ich lasse mich halt nicht mit der goldorangenen DMG-Banane locken.

2 Likes

Ich komme auch wieder, wenn mich die Migräne denn mal lässt. :wink: aber uns läuft ja nix weg.

Ist auf jeden Fall eine sehr entspannte Truppe und lustig ist es.

4 Likes

Gute Einstellung lächelt Ich mag die gemütliche Art.

Falls ihr noch Interesse an einem Mönch (am liebsten Braumeister) habt, ich habe es immerhin fast in die Schattenlande geschafft. zwinkert

4 Likes

Guten Morgen!

Ich glaube, wenn diese Impfung für mich zur Verfügung steht, werde ich über Nacht vor der Impfstelle campen wie die Irren vor dem Applestore.
Ich würde praktisch alles dafür tun, dieser Batteriehaltung zu entgehen, die derzeit mein Arbeitsumfeld ist.
Wir sind ein Team von 24 Leuten, die zusammen AUF URLAUB fahren, deren Kinder sich privat mögen, die sämtliche Anlässe doppelt und dreifach feiern, und momentan sehe ich die meisten von ihnen wochenlang nichtmal IM Kindergarten, weil wir in unsere Gruppen separiert gehalten werden.
Das deprimiert mich.

4 Likes

Kann jetzt ja nur für mich sprechen, aber ich bin sicher dass man auch für deinen Mönch Platz hat. Sowieso kann es nicht schaden auch immer ein paar Spieler mehr zu haben, weil sowieso nicht alle immer gleich viel Zeit zur Verfügung haben. Oder auch nicht immer Lust haben.

Nachdem ich mit Uldir in BfA mit dem Progressraiden aufgehört habe, brauche ich den ganzen schnell schnell Druck nicht mehr. Nicht dass ich es nicht manchmal vermisse, aber es passt nicht mehr in mein Lebensmodell.

Der schreiende Ro, das dicke Mädchen und die heilige Valanna haben auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck und machen das Spiel angenehm.

4 Likes

Den Eindruck habe ich - Dich inkludiert - hier vom Sofa auch. Ihr macht alle einen sehr netten, fröhlichen und lustigen Eindruck hüpft

Das kann man echt vermissen? grinst Ich hatte für dieses schnell schnell in einem Spiel noch nie so richtig viel übrig; es ist halt ein Spiel. Stress habe ich tagsüber schon genug während der Arbeit.

Aber das macht uns Menschen ja auch aus: Wir sind alle anders und das ist auch gut so lächelt

Ich habe nach Uldir das Raiden auch aufgegeben, ich konnte das erwartete Drumherum nicht erfüllen - „Wie Dein Herz ist erst xyz?! Machst du keine WQs?“ - „Öhm, nicht regelmäßig. Habe ich nicht die Zeit für“. Also ging man getrennter Wege. So ist das halt…

Ich würde mich sehr freuen lächelt

3 Likes

Solange er nicht singt!

Ok, nur zur Abschreckung. Ro singt Romantische Lieder.

6 Likes

Moin auch,

ich habe schon Antwort auf mein Ticket!
Die sind ja echt schnell.
Sie schrieben:

Hallo! Vielen Dank, dass du uns bezüglich deiner Probeme mit einer Quest kontaktierst. Leider verzeichnen wir gegenwärtig ein erhöhtes Ticketaufkommen, daher bitten wir um Entschuldigung dafür, dass wir die Angelegenheit nicht weiter mit dir ausführen können.

Habe keine Worte mehr.

2 Likes

Verständlich! Da hätten sie mal besser gar nicht geantwortet. Die Antwort geht auf jeden Fall gar nicht.

5 Likes

Unfassbar.

5 Likes

Danke das du uns jeden Monat 13 Euro überweist, natürlich bieten wir dir auch keinen erkennbaren Gegenwert dafür.

Mal ehrlich, hat sich überhaupt jemand das Ticket durchgelesen? Ich glaube nicht, das mit dem Pakt und dem Ruhm ist ja ungefähr mit der Garnison vergleichbar also ein Schlüsselelement mit den sie sogar werben. Ergo sollten Tickets zu diesem Schlüsselelement doch wohl Vorrang haben.

5 Likes

Nein das ist eine automatisierte Antwort, sie supporten Questhänger nicht mehr und verweisen auf wowhead und andere Seiten. Da war ich ja nun schon zig Mal und auch in den entsprechenden Hilfeforen.

Die 13 Euro jucken mich nun gar nicht aber diese Art langjährige Kunden zu behandeln ist einfach unfassbar. Und alles in hohles Gesülze verpackt.

Jeanic ist somit für SL verbrannt als einer meiner Hauptspielechars auch für PvE Inhalte.

6 Likes

Blizzard hat echt noch nicht erkannt das ein freundlicher und kompetenter Kundenservice so manche Fehler im Produkt übertünchen kann.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Verstehe ich das richtig? Haben die das Ticket geschlossen? :neutral_face:

2 Likes

Ja.
zehnzehnzehnzehn

2 Likes

Und wenn du einen anderen Grund für dein Ticket auswählst? Probleme mit dem Abo oder so? Um an einen echten Menschen zu geraten.

4 Likes

Ich mag nicht mehr.

2 Likes

Das ist echt eine Frechheit… :smile:
Und ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis für solch ein Unternehmen.

1 Like

Oder eine Reichtumsbescheinigung… die sind so reich, die brauchen keine glücklichen Kunden. :wink:

3 Likes