Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Einfach nochmal schreiben das, dass Problem weiterhin besteht. Man bekommt beinahe immer zuerst eine automatische Antwort und dann zwei Optionen: Das Problem besteht weiterhin oder Ticket schließen. Bei meiner Schurkin hier zum Beispiel wurde ein Schritt der Kampagne nicht angerechnet nach einem Paktwechsel. Ticket aufgemacht, automatische Antwort bekommen, „Problem besteht weiterhin“, drei-vier Tage rund gewartet und eine GM hat es dann gefixt.

Wenn man natürlich nicht weiter nachhakt, wird das Problem auch nicht gelöst.

Hi zusammen.

3 Likes

Das habe ich natürlich gemacht.

5 Likes

Dann musst du wohl jetzt ein paar Tage warten und nicht von der Wartezeit im Spiel irritieren lassen: Die ist völliger Blödsinn. Bei mir gingen die Tage sogar höher also von 16, auf 17 und dann 19!

1 Like

Die Wartezeit entspricht dem Lebensalter. :smiling_imp: Das könnten dann ja bei einigen von uns ja einige Monate Wartezeit werden.

2 Likes

So schlimm gerade mit den Wartezeiten ?

wenn du pech hast kommste and en falschen udn kriegst die klatsche weil du tausend tickets zu nem abgesagten problem aufmachst. Aber generell hast du nicht viele Möglichkeiten.

Nachdem der blaue riese gefühlt 90% der Staff „entlassen“ hat würd ich mir sowieso keien Hoffnung machen da jetzt noch soviele kompetente Leute zu treffen. Nach 3? abfindungsrunden ist dann selbst der letzte ausgebrannte weg der noch halbwegs anständig war.

Btw informiert mich das forum sogar von selbst dass ich wieder posten darf.

2 Likes

nickt im Kreis, setzt sich auf die Yogamatte aus tibetanischem Mückenleder, grillt den Lippenstift und behält dabei aber die Lederjacke an

2 Likes

würde die Zwergin mit Autan einsprühen und sachte lächeln
Belämmertes RP-Konzept, Yoga gibt es doch gar nicht in WoW, ololnub.
setzt sich auf den Fußboden, zieht die Knie an sich heran und rollt voll seriös vor dem Sofa auf und ab

4 Likes

angezogen?

5 Likes

Im Plattenjogger von der Horde. Gibt es nicht im Spiel… habe ich mir selber ausgedacht, weil voll kreativ und so. :crazy_face:

rollt weiter und unterbricht nur kurz um Mygg ein 5 KG-Marzipanbrot an den Kopp zu werfen

4 Likes

Was? Die Knie oder die Handbremse?

Wahrschweinlich die Weihnachtsmann-Kopf-Abbeiss-Bremse. Beim Schoko-Osterhasi sind dann oft zuerst die Ohren ab…

Tante Edit(h) schaut Schanikke fasziniert beim „2.-Lockdown“-Tanz über’n Flur zu

3 Likes

Ich bin DISZI, ja?!

Mann, mann, mann.

Daran dachte ich auch schon.

Jaha. Mach mal hinne. randaliert
Wenn du derweil Gesellschaft willst, dann kannst du uns im Retro-TS zunurgeln. Tippen und spielen kostet zuviel Zeit. WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT!

Wenn du denkst, mit dem Pieks ist alles vorbei, muss ich dich leider enttäuschen - das wird so nicht laufen. Aber du solltest derweil alles menschenmögliche machen, was dich NICHT deprimiert. Sonst knallst du durch. Und Durchknallen ist nicht für jederfrau, ich spreche da aus Erfahrung.

4 Likes

aha? 12345

Ah! Ich sehe eine echte Kennerin mit einem Auge für Qualitätsware!

Wtf Du warst gebannt?

Einmal Tank immer Tank. <3

Im Zweifel findet sich auch Gesellschaft für den Weg durch die Schattenlande, Twinks wollen entstaubt werden oder so und so.

3 Likes

24h, post ist gelöscht worden. Trolling und Provokation.

2 Likes

Hallo? Frauengold nehmen - wundert dich das? Du weißt doch, dass man für „Dinge“ gebannt wird.

Das ist nicht das Passwort.

3 Likes

Mich wundert es nur, dass es bei einem „unbeschriebenen Blatt“ wie Lulu so schnell ging.

Btw:
Der Spieler hinter dem Braumeister, war über viele Jahre mein Tankpartner und ist sowas von gut! So ___________________________________ gut!

3 Likes

gackert mit einem seichten Abgang von Hysterie frenetisch schräg vom Stuhl

2 Likes

Falls Du mich mit diesem Braumeister meinst, bin ich mir sehr sicher, dass du eigentlich nicht mich meinst. Du verstehst was ich meine?! kichert

Ich rase ja schon, aber in meinem Alter und so… Du weißt schon grinst

Total gerne, wenn es sich zeitlich mal ergibt. Wundert euch dann aber nicht, dass ich nicht wie ein Gnom Mädchen mit pinken Zöpfen klinge. grinst