Du sollst jemanden treffen zum Essen, der mitbekommen hat was vorgefallen ist. (Mein Versuch der spoilerfreien Beschreibung).
Mein Nachbar? Nee habe ich noch nicht gemacht. Hast du schon den Typ mit dem schmerzenden Gemächt getroffen?
Du sollst jemanden treffen zum Essen, der mitbekommen hat was vorgefallen ist. (Mein Versuch der spoilerfreien Beschreibung).
Mein Nachbar? Nee habe ich noch nicht gemacht. Hast du schon den Typ mit dem schmerzenden Gemächt getroffen?
Moinsen Vorlookdownsofa
Mal sehen wie überfüllt die Innenstädte heute und morgen sein werden.
Aber die S-Bahn ist auch jetzt schon leerer als sonst, bestimmt haben einige schon ihren Urlaub ab dieser Woche genommen.
Einen wundervollen guten Morgen!
Vielleicht schlafen die Leute auch nur noch ein wenig länger um sich dann bei Geschäftsöffnung direkt in die Läden zu stürzen, da sie soviel Zeit hatten sich auf den Lockdoof vorzubereiten und nun auch noch irgendwie die Kinderbetreuung organisieren müssen.
Ich verteil gleich erstmal Plätzchen (auf der Arbeit) und bring Päckchen zur Post (nach der Arbeit).
Heute nur ein kurzer Tag.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Huch… ok, sagt mir nichts. Vielleicht liegt das an der Herkunft…
Nein. Das wüsste ich. Die KI vom Delamain Chauffeurservice ist auch herrlich, oder? „Übrigens… zu ihrem gebuchten „Excelsior“-Paket gehört auch ein Gefechtsmodus.“ Nachher bekommt man noch eine Quest von ihm.
https://imgur.com/a/KP3L89e
Awwwhhh Besonders das letzte Bild!
Ich glaub ich hab die Delamain Quest schon gesehen aber noch nicht gemacht. Die Seitenquest mit dem “flaming crotch man” ist sehr lustig, ist glaube ich eine von diesen “du weißt nicht was dort auf dich wartet” Quests. Aber ich weiß nicht mehr wo genau.
Und damit einen guten Morgen! Wieso muss ich jetzt eigentlich arbeiten gehen?
Guten Morgen!
Das frage ich mich auch jammert
Guten Morgen!
Ich habe bestürzt (und verspätet) festgestellt, dass wir euch überrundet haben mit downlocken. War Österreich Deutschland nicht drei Wochen hinterher? Wann ist das passiert?
Ich habe meinen neuesten Tipp abgegeben: nächster Lockdown bei uns letzt Januarwoche bis Mitte Februar.
Österreich wollte auch mal bei etwas die Vorreiterrolle einnehmen.
Vermutlich.
Ich habe auch gebacken: Bethmännchen, Marzipan-Pinienkern-Taler und Haselnussmakronen, das Wochenende war thematisch eher so Nuss-Marzipan
Nächste Woche werde ich vielleicht zum Baiser-Mürbeteig-Advent machen.
Das geht bis April.
Oder bis Leute ausrasten. Tick-Tack.
Sind heute schon auf dem Supermarktparkplatz ausgerastet. Will gar nicht wissen wie es in den Malls aussieht.
wieso, ist doch und bleibt doch alles offen was von belang ist
Nenee ich meine echte Amokläufe.
Abgesehen von der Selbstmordrate.
Das weißt du, das weiß ich. Aber das heißt nicht dass die Leute nicht doch losrennen und in Massen wieder Klopapier kaufen oder Angst haben, keine Geschenke mehr zu bekommen.
Ich parke jeden Morgen neben einer großen Supermarktkette und im Gegensatz zu der letzten Woche war der Parkplatz heute morgen merklich voller, auch am Baumarkt Autoschlangen, wie vorher nicht. Baumärkte müssen ab Mittwoch schließen soweit ich weiß.
Es ist ja auch hirnlos. Als ob die zwei Tage jetzt den Gaul fett machen - sie hätten das Vorweihnachtsgeschäft entzerrt. Aber nein. Scheuch die Prepper in die Läden zum richtig irrational ausrasten.
Das ist keine logische Reaktion. Die Leute hören Lockdown und kaufen Hefe. TF?
Jeder will gewählt werden also darf da auch keienr als schwächling dastehen der nicht „die harten entscheidungen“ trifft. Blöd dass die AFD nicht pro lockdown ist sonst hätte man den wahrscheinlich komplett abgeblasen.
Kitas sind „offen“ also kümmert es mich nicht, zumindest nicht persönlich.
kanns den Leuten nicht verdenken, die paar Leute die beim letzten mal hier ind er gegend besonnen sein wollten konnten sich dann Küchenpapier ins Bad stellen. den Fehler machen die nicht zweimal.
Mir ist schon klar aus welchen bescheuerten Gründen die so entscheiden - und nichts ordentlich begründen - und sich selbst an nichts halten - und nicht zurückrudern, selbst wenn sie mit 300 km/h auf eine Wand zufahren.
Irrenanstalt.
Klar, das verstehe ich auch. Am Ende sind die, die moderat und bedacht an sowas herangehen, die Gearschten.